Endurobiken rund um Waiblingen

Hey Benne!
Hoffentlich klappt das diesmal mit unserem gemeinsamen Glühwein.
Werd auch extra nen Antrag bei meiner Regierung stellen.:lol:
@Holger: Freu mich schon!
@Schreiner: Neid!

Gruß an alle!!!

Hallo Leute!

Aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen wo man in Waiblingen gut sein Fahrrad vom gröbsten Dreck befreien kann, sprich Tankstelle mit Gartenschlauch oder Hochdruckreiniger.
Habe bisher noch nichts gefunden, höchstens mal einen kleinen Eimer mit Wasser, aber das bringt nicht wirklich viel.
Hoffe ihr könnt mir Tips geben, danke schonmal!

ich habe das glück das gemütlich zuhause machen zu können, ansonsten 1 Euro clean park und eine meter abstand dann passiert auch nix.

Wir waren auch im Wald Heute, ich habe mcih und Bike erstmal mit 4 Gießkannen Wasser gereinigt damit meine Hosen waschmaschinen freigabe bekamen ;-)

Tip: Der Sb Wasch in Grunbach geradstetten in der Industriestraße (neben Feuerwehr) geht auch Sonntags ;-) Liegt bei mir öfter mal aufm Heimweg wenn man im oberen Remstal die letzte Abfahrt macht.

So Leute, jetz wirds hier aber mal ernst!
Wer is am Wochenende enduristisch um Waiblingen mit am Start?
Soll ja tolles Wetter werden, hoffentlich schneits davor noch etwas!
Am liebsten wäre ich mit jemand ortskundigen unterwegs, der mir ein paar tolle Trails zeigen kann, egal wo.

Also ich denke ich bin Samstag unterwegs und Sonntag vermutlich sehr früh da ich mittags ziemlich sicher auf nen weihnachtsmarkt oder sowas muss ;-)

Montag beim nightride war der Grip Super :daumen:

Ach ja ich bin bergauf sehr sehr langsam unterwegs, Bergab kann ich aber vielleicht halbwegs mithalten

Wo: rund um Korb oder Schurwald

Wann: kann ich erst Freitag abend abschätzen wieviel Arbeit ich am Samstag hab ist momentan so kurz vor weihnachten immer undurchsichtig. Man glaubt nicht was manche jetzt noch dringend vor Weihnachten brauchen....

Startzeit Heute, 17 uhr bei mir in der Schreinerei ;)

Also ich wär Samstag und Sonntag komplett flexibel und fänd die Gegend um Korb auch nich verkehrt zu fahren. Bergauf langsam is grad auch mein Ding, bin nicht so im Training :)
Schreib/t am besten mal, sobald ihr wisst wann ihr Zeit habt, dann wär ich gern dabei.
Aber bitte bei Tageslicht, hab keine tolle Lampe.

sodele, Heute wirds bei mir nix, bzw erst spät und vermutlich Rolle.
Muss einiges schaffen und Heute mittag noch nen grünen Baum fürs Wohnzimmer kaufen.

Morgen werde ich schon um neun in der früh starten bei mir, bin dann gegen 9.30 am Hanweiler sattel.
wenn wer mit will meine Adresse gibt es per PN.

Chris

Ich werd heut mal so um gegen 13 Uhr Richtung Korb starten. Also falls jemand kurzfristig Lust auf ne GEMÜTLICHE Tour hat, bitte melden. Hätte auch Lust ein paar Schneebilder zu schießen :)

So ein scheiß Tag, sitze immer noch im Büro :mad: und dabei war das wetter Heute genial.

Morgen soll es zwar schlechter sein aber da ich morgen mittag Familly action habe, bin ich morgen früh unterwegs.
Start is immer noch 9 kann mich aber auch auf 10 einlassen, iel länger wie 2 Stunden will ich eh net bei der Kälte.

Ich schaue Heute gegen später nochmal rein wenn wer mit will.

Loods wie war es Heute im Wald?

Loods wie war es Heute im Wald?

Bergauf war ein bisschen Schieben angesagt, teilweise lag das auch an meinem platten Vorderreifen. Ist mir vor lauter Schnee die erste viertel Stunde gar nicht aufgefallen !argh!
Ansonsten musste ich noch einen Paraglider ausm Weinstock befreien (der hing vielleicht ulkig da drin) und nem Spaziergänger bei meinem Schlauchwechsel was über die Hammerschmidt erzählen. Also war recht interessant.
Der Schnee war sehr griffig , also schön zum bergab fahren.
Morgen schaff ichs leider net ganz so früh, muss sowieso erstmal schauen was die Muskeln sagen... ich hoffe es klappt dann ein ander mal.

War gestern auch unterwegs Wetter war ja super aber die Wege waren nicht befahrbar:mad: nach 3km bin ich zurück gefahren.

Bergauf war ein bisschen Schieben angesagt, teilweise lag das auch an meinem platten Vorderreifen. Ist mir vor lauter Schnee die erste viertel Stunde gar nicht aufgefallen !argh!
Ansonsten musste ich noch einen Paraglider ausm Weinstock befreien (der hing vielleicht ulkig da drin) und nem Spaziergänger bei meinem Schlauchwechsel was über die Hammerschmidt erzählen. Also war recht interessant.
Der Schnee war sehr griffig , also schön zum bergab fahren.
Morgen schaff ichs leider net ganz so früh, muss sowieso erstmal schauen was die Muskeln sagen... ich hoffe es klappt dann ein ander mal.

Wieso nicht fahrbar?

Ich war Heute morgen zwei Stunden im Wald, oben ging es je tiefer man kam umso nasser wurde es und es war rutschig ohne ende.
Übern Lenker beugen, Druck aufs Vorderrad und beherzt am lenker ziehen dann geht das schon :lol:

Bei mir war leider auser einer groben Traktorspur und und innen Pferdespuren nichts platt gewandert (war ja nicht am Korberkopf):lol:.

Aber melde dich mal bei mir, wenn Du wieder abends fährst.

Gruß Holger

Wieso nicht fahrbar?

Ich war Heute morgen zwei Stunden im Wald, oben ging es je tiefer man kam umso nasser wurde es und es war rutschig ohne ende.
Übern Lenker beugen, Druck aufs Vorderrad und beherzt am lenker ziehen dann geht das schon :lol:

Zurück