Freeerider81
Puff-Bike Besitzer
Da schließ ich mich gerade mal der Meinung vom Schreiner an!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch hab ich einen fetten arsch auf dem zweiten Bild
Naja war trotzdem sehr schön gestern und genau der richtige einstieg für ein schönes Touren Jahr...
@Schreiner: Danke fürs mitnehmen...
@ll IHR HABT WAS VERPASST
Grüße Tille
....ja super, schmeiß noch Salz in die Wunde
.....schei....Erkältung![]()
immer wieder gerne
IHR HAAAABBBT SOOOOWAS GEEIILLES VEEERRPPPAASSST
War der Hammer die TOUR
Ne für die daheim gebliebenen, nächstes mal gibts auch noch ne möglichkeit....
Kein Grund zum![]()
Na na detlef, wir machen doch dieses jahr noch ne Bad Herrenalb revival Tour und da nehmen wir so Jungspunde wie den Bikerdurden ;-) gar net mit![]()
Bist du nicht da wo wir alle mal radeln wollen bzw nicht direkt, aber näher dran wie wir?![]()
Schnigg schnagg das bissel heiraten diese Woche schaff ich mit links, als mein neues Bike letztes Jahr kam war ich aufgeregter![]()
Schnigg schnagg das bissel heiraten diese Woche schaff ich mit links, als mein neues Bike letztes Jahr kam war ich aufgeregter![]()
Hallo Marc,
herzlich willkommen!
Ich glaube wir haben uns mal kurz kennengelernt als ich mit Benny unterwegs war.
Ich werde vermutlich am Sonntag so um 10:00 Uhr fahren. Falls du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen.
Gruß Heiko
@all:Hat sonst jemand Lust am Sonntag?
Bist du nicht da wo wir alle mal radeln wollen bzw nicht direkt, aber näher dran wie wir?![]()