Endurobiken rund um Waiblingen

Ich bin sonntag unterwegs, werde aber nicht hier fahren sondern nen kleinen ausflug machen dahin wo die Hügel steiler und die wege schmäler sind.

wenn bei mir keiner mehr zusagt hätte ich Platz im Auto, am Donnerstag weis ich mehr.

Mensch hab ich einen fetten arsch auf dem zweiten Bild :lol:

Naja war trotzdem sehr schön gestern und genau der richtige einstieg für ein schönes Touren Jahr...:D

@Schreiner: Danke fürs mitnehmen...:daumen:
@ll IHR HABT WAS VERPASST :D:D
Grüße Tille

@Detlef: Wie siehts am Mittwoch aus? Bin mom. noch erkältet. Wie heißt es aber so schön, "wer arbeiten kann, kann auch biken" :lol:.
Das heißt, am Mittwoch werde ich schon ne kleine Runde fahren können.
Ich kann so ab ca. 15:00 Uhr.
Gruß Heiko

Na na detlef, wir machen doch dieses jahr noch ne Bad Herrenalb revival Tour und da nehmen wir so Jungspunde wie den Bikerdurden ;-) gar net mit :D

Hey Holzbauer....ähm ich mein schreiner
das is ja gar net nett...ich glaub dass dir aus bestehendem anlass die muffe geht und du deshalb so wirres zeug von dir gibst...:lol:

aber es sei dir verziehen...

Bist du nicht da wo wir alle mal radeln wollen bzw nicht direkt, aber näher dran wie wir? ;)

naeher dran? ja, aber is alles relativ! :heul:
is nich wie in deutschland hier, wo man mal eben in 8 stunden von ganz unten nach ganz oben faehrt. da geht man nich mal eben auf ne runde nach norwegen oderso. wobei die uebrigens hier auch ganz heftig nach europa schauen - denkt man garnicht, wenn man so die deutschen klatschblaetter liest. das problem ist eben, dass hier alles vieeeel zu gross ist. sich hier mal mit leuten aus foren zu verabreden ist fast n unding, weil zum treffpunkt isses immer ne halbe weltreise fuer alle; sprich das letzte mal war ich mit leuten aus CT, PA, NY und NJ unterwegs. das sind vier staaten. das ist ungefaehr so, wie sich in den alpen mit franzosen, oesterreichern, deutschen und schweizern zu verabreden.... nur mal so zum vergleich. und dann kennt man die nich wirklich und hat ploetzlich solche marathontiere vor sich...! and dieser stelle viele gruesse an die "mtb-touren ab stuttgart-bad cannstatt" gruppe! :daumen:

abgesehen davon brauch ich bis ich hier mal aus der stadt raus bin mit dem auto ne stunde. und da ueberlegt man sich die kleine runde schon auch... :(

wie auch immer... nich so schnell fahren wegen ayaforueckl und feinstaub und so... nich gesund! :D

aloha!

Schnigg schnagg das bissel heiraten diese Woche schaff ich mit links, als mein neues Bike letztes Jahr kam war ich aufgeregter :D

pic.php

Hei Hallo Zusammen.
wollt einfach mal Hallo in die Runde schreien und auf drängen vom benne mich endlich mal eintragen.
Wenn ihr euch mal wieder trefft bin ich dabei!
Gruß Marc:daumen:

Hallo Marc,
herzlich willkommen!
Ich glaube wir haben uns mal kurz kennengelernt als ich mit Benny unterwegs war.
Ich werde vermutlich am Sonntag so um 10:00 Uhr fahren. Falls du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen.
Gruß Heiko
@all:Hat sonst jemand Lust am Sonntag?

Morgen zusammen,
ich fahr bei dem Wetter nicht. War erst vor kurzem krank.
Wünsche allen die fahren viel Spaß.
Gruß Heiko

Bist du nicht da wo wir alle mal radeln wollen bzw nicht direkt, aber näher dran wie wir? ;)

nochmal ganz kurz so einkleines OT.
am wochenende war hier in so nem park ne stunde aus der stadt raus saisomneroeffnung und wurde betimmt fuenf mal mit ganz grossen augen gefragt "how is switzerland?"!

bei euch is grad n bisl kackwetter, gell? :(

Zurück