Aktueller Inhalt von fendres

1. F

Rock Shox Revelation

Hab auch eine Revelation U-Turn. Nach 500km find ich das sie garnicht fein anspricht. Im sitzen über den Feldweg spricht die Gabel fast garnicht an, ist fast so als würd ich im Pop-Loc fahren. Nur wenn ich richtig über der Gabel bin und einen Trail runterbretter federt sie gut.
  2. F

Feuerberg Bikewelt Rhön bleibt 2006 geschlossen - Ort der DH-DM unklar

Wenn ich das so lese kann ich mir gut vorstellen, wieso die Forstleute sich so aufregen. Wenn es schon Absprachen zwischen den beiden Parteien gibt dann sollten die auch eingehalten werden. Es ist aber trotzdem Schade das der Park dieses Jahr wohl nicht aufmachen wird.
  3. F

Kein Händler will mein Geld?!

Das ist ja schon recht komisch, was habt ihr denn für Händler. Ich hab bei meine Händler des Vertrauens (Corratec und Scott Händler) ein Santa Cruz bestellt, hab ihm die Adresse des Händlers gegeben und er hat es bestellt. Das ist doch alles kein Problem.
  4. F

CS100 Sender Montage???

hallo, das selbe problem hab ich auch. liegt anscheinend am polar cs100. bei mir springt die geschwindigkeitsanzeige auch mal von 30 km/h auf 0 km/h und bleibt dort für etwa 10 sekunden um danach wieder eine geschwindigkeit anzuzeigen. laut dem technischne dienst von polar gibt es keine...
  5. F

Polar Tachos

Bei mir funktioniert der CS100 auch problemlos, nur das ab und zu die geschwindigkeit nicht richtig angezeigt wird und nach dem anhalten die geschwindigkeitsanzeige bis zu 1 Minute auf 0.0 steht. Wie hast du den Speichenmagneten montiert? Gerade zur Laufrichtung oder 90°-Drehung nach außen...
  6. F

Dachträger für DH-Bikes

:rolleyes: deswegen heisst der Thread ja auch "Dachträger für DH-Bikes".
  7. F

Banshee Scream Schaltzugverlegung???

dann geh mal auf www.banshee.com und zieh dir mal das tech manual vom scream rein. da ist alles ganz genau beschrieben. kauf dir lieber 4m zughülse, bekommst du in jedem fahrradladen, und montier die schaltzüge um.
  8. F

Dachträger für DH-Bikes

was ist bei euch der normal dachträger? schreibt mal das modell rein.
  9. F

Abgebrochene Entlüftungsschraube Grimeca Sys. 12

viel spass beim suchen der entlüftungsschraube. ich bin schon seit 2 monate auf der suche nach einer. im september kannste welche bei bike-import.ch bestellen. ich schau mich auch mal nächste woche auf der Eurobike um.
  10. F

Dachträger für DH-Bikes

Servus, ich hab nach ein bisschen stöbern im Internet zwei Dachträger fürs Auto gefunden, die extra für DH-Bikes entwickelt wurden. Thule Super-G (gibts aber nur in den USA, warten wir mal bis zur Eurobike) Yakima King Cobra (gibts auch nur in den USA, liefern nicht ausserhalb USA)...
  11. F

dh in der rhoen

Diese Mail hab ich gerade bekommen. SCHADE
  12. F

dh in der rhoen

sorry das entscheide ich nicht. Aber bis jetzt gibt es ja noch gar keine zusage ob überhaupt etwas stattfinden soll.
  13. F

Downhill Strecke Ebelsbach :-))

also die buttons kann echt keiner lesen hab erst gedacht das ist blindenschrift aber ich habe nichts gefühlt. und legt euch mal ein paar schienbeinschoner bzw. helme zu. :daumen:
  14. F

dh in der rhoen

Sers leutz, hab wieder mal mit den Feuerberglift Betreibern gemailt, und dabei ist heraus gekommen, das sie eventuell einen MTB-Event im Schnee veranstalten wollen, wenn genung waghalsige Biker mitmachen, hab aber kein Ahnung was genau ob 4x oder DH ??? Am ende der Wintersaison. Wer...
  15. F

Singel Trail am Feuerberg

Mainpost Artikel 04.12.2003 18:34 Bremst der Wiesenpieper die Biker aus? LANGENLEITEN (BAB) Die Untere Naturschutzbehörde verlangt für den Singletrail-Parcours am Feuerberg einen landschaftspflegerischen Begleitplan. "In aller Regel wird ein Landschaftsarchitekt einen solchen Plan...
Zurück