Aktueller Inhalt von Fernando-FMX

  1. Fernando-FMX

    Vorgestellt! SQlab 70X Griffe: Wieder alles im Griff

    Nett, die geilsten Griffe sind allerdings die Renthal push on, aber ohne den unnötigen LockOn-Quatsch. Schön billig (für 10 € kriegt man nichts Besseres) Haltbarkeit und Grip ist einfach nur TOP. Nur ohne Handschuhe ist es am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig.
  2. Fernando-FMX

    Eurobike 2017: BOS – Obsys USD-Doppelbrücken-Gabel

    ist der Rahmen nicht für 220mm ausgelegt, kann man die Gabel ja einfach ein paar Millimeter durch die Brücke schieben ;-) da kann man übrigens auch gleich den Lenkkopfwinkel ändern :-P
  3. Fernando-FMX

    Brumotti is back: Mit dem Rennrad am Grand Canyon

    Einen Fallschirm dabei zuhaben wäre doch schonmal ein bisschen Sinnvoller als ohne diesen krassen Sch*** zuhüpfen (gefahren ist er ja kaum etwas).
  4. Fernando-FMX

    ICB2.0: Der offizielle 3D-Druck-Zubehör-Ideenwettbewerb

    Leider habe Ich kein ICB, aber was nicht ist kann ja noch werden :) bis dahin schlage ich vor, denjenigen den Kofferraum zu spenden, der zuerst "hier" schreit UND ein ICB besitzt. Aber schön das ich trotzdem was mehr oder weniger Sinnvolles beisteuern konnte. Gruß Fernando :)
  5. Fernando-FMX

    ICB2.0: Der offizielle 3D-Druck-Zubehör-Ideenwettbewerb

    Ich wär für einen Kofferraum :-)
  6. Fernando-FMX

    Shimano XT BR-M785 Deckel Ausgleichsbehälter schwarz

    Servus, was magst du denn für die XT Deckel haben? Gruß Fernando
  7. Fernando-FMX

    Suche XC Laufradsatz 26" QR

    Hallo Robert, ich bin Mittlerweile fündig geworden, Einzelheiten müssen noch geklärt werden, aber vielen danke für dein Angebot. Gruß Fernando
  8. Fernando-FMX

    Suche XC Laufradsatz 26" QR

    für Bremsscheiben :-)
  9. Fernando-FMX

    Suche XC Laufradsatz 26" QR

    Suche XC Laufradsatz 26" QR, wenn es geht m<1900g für <200€ im guten bis sehr guten zustand. Danke und Gruß
  10. Fernando-FMX

    Merida Trans Mission 2009, Bikemarkt - Kaufberatung

    Hallo, ich kram den alten thread mal raus, da es den schon gibt, und ich keinen neuen öffnen wollte. Mein Kumpel würde mir sein Bike verkaufen, ähnliche im folgenden Link: http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/all_mountain/merida-trans-mission-900/a2950.html allerdings mit...
  11. Fernando-FMX

    Test: Bontrager Flash Charger TLR - Standpumpe mit Hochdruck für Tubeless-Montage

    an die Idee hab ich noch gar nicht gedacht! Super! werd ich demnächst mal probieren!
  12. Fernando-FMX

    Test: Bontrager Flash Charger TLR - Standpumpe mit Hochdruck für Tubeless-Montage

    Sorry für die unpräzise Beschreibung, ich meine mit Kompressor auch Kompressor, und nicht Elektropumpe ;-)
  13. Fernando-FMX

    Test: Bontrager Flash Charger TLR - Standpumpe mit Hochdruck für Tubeless-Montage

    Ein geile Idee, ein kleiner Kompressor, der Stromlos überall mit genommen werden kann. Allerdings bekommt man auch einen billigen, (qualitativ minderwertigen) strombetriebenen Kompressor für kleineres Geld, der wohl für Biker die Problemstellung allemal bewältigen sollte. Gruß Fernando
  14. Fernando-FMX

    DIMB-Kampagne "Wir sind Mountainbiker": jetzt bei Foto-Aktion mitmachen!

    Lieber eine "lame" Aktion als keine Aktion! Ich finds erstmal gut! Aber wenn du eine bessere Idee hast freut sich die DIMB sicherlich! ;-) Gruß Fernando
Zurück
Oben Unten