Aktueller Inhalt von ferryman

1. F

Juicy 7 HR - Rahmen schwingt auf?

Hab mir mal überlegt die juicy 7 zu kaufen, habs auch getan und wegen Fehllieferung zurückgeschickt. Als ich mich ein bischen über die Bremse belesen hab hab ich immer wieder von diesem Geräusch gehört, scheint zur Bremse zu gehören. Vielleicht hilft dir das ja.
  2. F

Erfahrung mit dem SSV bei Rose Versand

So. Montag vor ner Woche angerufen, der Herr sagt joa, kann mal passieren. Bitte einschicken, wird ausgetauscht. Am Dienstag abgeschickt... Ich warte, und warte... HEUTE Kriege ich per Post (email is stahlüberzug) nen Wisch, dass die Bremse nicht mehr lieferbar ist, nicht mehr besorgt...
  3. F

Okay, danke für eure Ratschläge. Ich wird mich ans Telefon hängen, einfach mal sehen was die dazu sagen. Weil ich sehe leider dass ich für den Preis nicht mal ne gescheite Shimano krieg :heul: Übrigens: die Bremsleitung ist nicht geknickt, nur gekürzt! Wie gesagt bräuchte ich sie dadurch nicht...
  4. F

Also werd ich mal telefonieren und sehen was man dazu meint. Unvertretbar finde ich nach wie vor die Lieferung von gebrauchtem. Goht oifach id.
  5. F

Versteh ich das richtig, dass Rose allgemein nen guten Ruf hat? Ich fand die Lieferung auch enorm schnell (Do Nacht bestellt), die Beratung am Telefon kompetent. Aber dann sowas... eigentlich K.O Argument. Aber wo gibt sonst ne Brauchbare Bremse für 75 Euro? :lol:
  6. F

Die Frechheit ein gebrauchtes Produkt in falscher kombination für neu zu verkaufen.
  7. F

Hallo zusammen, Auf einen Hinweis aus dem Forum hier habe ich das Sonderangebot des Rose Versand: Hinterbremse, Juicy 7, 203mm Scheibe, 1600mm Bremsleitung für unglaubliche 75 Euro wahrgenommen. Sofort geliefert, voller Freude ausgepackt... Erster gedanke: 1600mm sind das nicht...
  8. F

Kaufberatung, Erfahrungswerte gesucht

Also 203mm Juicy 7 wär ja erste sahne. Da ich aber im Moment die Julie 185mm Vorne hab, hiesse das dann wohl Tauschen, also die juicy vorne. Und da hab ich große Bedenken dass meine Trauerfedergabel von RST (duck und schäm) die Belastung verträgt? Was meint ihr? Wiege 75kg, und von dem...
  9. F

Kaufberatung, Erfahrungswerte gesucht

Ich schließ mich mit der Frage mal an. Meine Julia ist verreckt- bin nicht unzufrieden gewesen, aber jetzt wo ne neuanschaffung ins Haus steht, dürfts schon was gescheites werden. Wiege 75kg, fahre nicht sooo extreme Sachen, lasse aber gern mal lieber ein bischen schleifen :rolleyes...
  10. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Naja, dann weisst du mehr als ich. Jedoch ist meines Wissens die Q2 jetzt kein schlechterer Bin, sondern einfach eine andere Farbe des Chips. Warmweisse LEDs haben auch immer niedrigere Lumenangaben.
  11. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Q2 ist warmweiss, und trotz der halben Lichtleistung ein herrliches Licht. Es wirkt im Falle einer P4 warmweiss nicht viel weniger hell als die Kollegen Q5, P4 kaltweiss. Also in meine Fahrradlampe kommt ne Q2/ P4 warmweiss, nun ja, ich mach auch nicht gaanz so dolle Sachen mit dem Rad... Ich...
  12. F

Wie 2x LiPo Akkus von pollin laden?

Hallo Zusammen, Ich möchte für meine Myo 2 mal den Pollin Akku http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=NjYyOTI3OTk=&w=NDk4OTc5&ts=0 verwenden, und suche dafür nun eine billige Lademöglichkeit. Kann auch selber löten wenns dafür ne überschaubare Schaltung gibt. Grüßle ferry
  13. F

neue Petzl Myo XP 2008

Also ich hab die neue Myo XP bestellt und heut bekommen. Für meinen Teil bin ich platt. Extrem hell, angenehm zu tragen (hab keinen Vergleich) ergonomisch... die Streuscheibe finde ich auch unersetzlich. Die Verarbeitung wirkt recht solide. Boost zum draufbleiben ist bischen ne Spielerei muss...
  14. F

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Bitte was? Inwiefern Geschichte?
Zurück