Aktueller Inhalt von fertigt

1. fertigt

Der Last Bikes-Thread

Ich hab noch einen ungenutzten Rockshox Super Deluxe Ultimate. Hatte den damals für mein Glen gekauft, dann aber einen Hover hier im Forum bekommen. Dann hab ich den aufgehoben, für einen Kollegen. Aber der hat ihn dann doch nicht gewollt. Ich glaube der war Baujahr 2022, wenn mich nicht alles...
  2. fertigt

Empfehlungen/Kaufberatung zu Hinterrad-Bau mit Onyx Vesper

Ich nutze die Vesper überall seitdem ich sie habe. Wann immer ich ein Bike ohne fahre, vermisse ich sie. Ich kann sie nach wie vor voll und ganz empfehlen.
  3. fertigt

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Ich habe aktuell die DRT C41 mit TRP R1 Scheiben in 2,3mm mit Trickstuff Power + Belägen. Ich hab die ganze Zeit gedacht, ich bekomme es nicht schleiffrei hin, hab jetzt aber realisiert, dass die Bremsbelag-Klammer immer zur Seite „fällt“ und dann das Geräusch verursacht. Schieb ich sie mit...
  4. fertigt

Der Last Bikes-Thread

Auf diesem Bild sieht es auch so aus, als gibt es einen Stöpsel ohne Loch, falls man eine elektrische Sattelstütze hat. Ich hoffe das passt auch ins Glen V2 :)
  5. fertigt

Der Last Bikes-Thread

Mein Glen V2 Rahmen in 165 wog ca 3050gr. Also sehr viel hat sich nicht geändert. Ich bin noch hin und hergerissen. Ich finde die Annäherung an das Design der Carbon-Bikes schick. Allerdings gefallen mir dafür nicht alle Kompromisse, die wohl getroffen werden mussten. Ich bleib erstmal bei...
  6. fertigt

Übersicht/Sammlung von Naben mit Klemmrollenfreilauf, silent clutch, geräuschlose Nabe

ich bin schon gespannt wie schwer die Tairin ist.
  7. fertigt

Übersicht/Sammlung von Naben mit Klemmrollenfreilauf, silent clutch, geräuschlose Nabe

Sieht sehr interessant aus. Wie liegt die denn preislich?
  8. fertigt

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Also bei mir ist DRT (C41) + TS Beläge + TRP R1 Scheiben super leise. Aber dafür nervig fummelig beim ausrichten, weil die TRP 2,3mm dick ist :)
  9. fertigt

Intend Trinity

Voraussichtlich nächste Woche.
  10. fertigt

Der Last Bikes-Thread

Ich finde keine AWK für Intend. Wo gibts die?
  11. fertigt

Intend Trinity

Da steht zusätzlich 4 Paar Bremsbeläge, ist also vom Preis dann ja eig knapp unter Neupreis auch ohne Refridgerators oder? Mittlerweile sind auch Bilder drin.
  12. fertigt

Der Last Bikes-Thread

Welchen Lenker hast du genommen? Hat der vom Innendurchmesser gepasst?
  13. fertigt

Der Last Bikes-Thread

Herrlich, das wäre mein Traum für ein neues Projekt. Wie fährt es sich? Welche Größe fährst du?
  14. fertigt

[A] Custom Build to Last

Style Ein wichtiger Aspekt beim Aufbau ist ja auch vor allem die Optik. Normalerweise bin ich kein Fan von Farbe und dachte eigentlich immer, mein nächstes Bike wird komplett stealth und schwarz. Schwarz-Gold war zwar auch immer wieder mal ein Gedanke, aber irgendwie konnte ich mich nie komplett...
  15. fertigt

Der Last Bikes-Thread

Das ist ärgerlich. Vllt kann die Werkstatt deines Vertrauens ja das Gewinde nachschneiden?
Zurück