Aktueller Inhalt von Fett

1. Fett

Suche ein Schnäppchen Thread

Moin, ist zur Zeit gerade wieder ein RCZ Bike Gutscheincode draussen? Ich bekomme den Newsletter nicht und kann ihn online nicht einsehen. lg fett
  2. Fett

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Rahmen Gabel Set (inkl. Steuersatz, Vorbau, Sattelklemme, Innenlager, Kette) Alles im Gebrauchten Zustand, ungewaschen, Funktion 100%. Rahmen: Nickel Spacer Fitness (RH 56, OR 57, Sattelstütze 25,4 mit beiliegendem Shim) Gabel: Vitus Steuersatz: Ritchey (würde sich mal über ein Service freuen)...
  3. Fett

An sich ein Anfang aber ich will tauschen nicht unbedingt kaufen. Müsstest mal sagen was du brauchst?
  4. Fett

2 waschechte Japaner Panaracer TServ Faltreifen 26x1.75 (ca. 470g) zusammen 30€ Selle Italia Turbo Matic Satteldecke voll intakt, von unten noch nen bissel schmutzig 15€ Versand 5€ (DHL, versichert) oder selbst Abholen in Jena/Thüringen ggf. auch gerne Tausch/ Inzahlungnahme Suche: -...
  5. Fett

Angekommen. Besten Dank.
  6. Fett

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Arbeitsrad. Besten Dank an Oscar1 für den Rahmen. Das meiste war schon dabei. Aus Kellerresten noch nen Paar Laufräder gebastelt und Kleinteile rangefummelt.... et voilà Seit über einem Monat im täglichen Gebrauch. Sehr bequem. 39:16
  7. Fett

Du hast Post...
  8. Fett

Ich hab dir mal ne PN geschickt.
  9. Fett

Tektro CR 720 (neu) Vorne + Hinten kplt. 26€ (Versand nach Absprache) Details (von Wiggle gemoppst) System: Bremse mit linearer Feder Material: Arme aus geschmiedetem Aluminium Bremsbeläge: verstellbare 720.12 Cartridge-Bremsbeläge Maße: 21 - 55 mm Gewicht: 126 Gramm pro Laufrad Farbe...
  10. Fett

Singlespeed Umbau

Bitte Vorsicht! Das verlinkte Ritzel passt nicht auf auf normale Schraubkranznaben (Gewindedurchmesser ca. 35mm) sondern nur auf spez. BMX Naben (Gewindedurchmesser ca. 30mm). Freilaufritzel für BSA Gewinde (34,798mmx24TPI) gibts normalerweise erst ab 16Z, bedingt durch die Bauart.
  11. Fett

Klassischer Renner - schön und bequem?

Ahoi, also zum Letzen Foto: Du hast dort 2 Teile in deiner Hand. Das Lager lässt sich aus der Lagerschale lösen (wobei das recht störrisch sein kann). Was mich viel mehr wundert ist das die Lager nicht mehr ordentlich drehen. Die sehen auf den ersten Blick aus wie neu...kein Rostsabber oder...
  12. Fett

Singlespeed Umbau

Moinsen, also mal eine einfache Frage aber warum nimmst du nicht einfach die Kassette so wie sie ist? Zum Fahren ist das doch sehr gut. Die Zähne der Ritzel haben kein Steighilfen oder ähnliches. Zum Eingangradeln ist das doch optimal. Aufrüsten kannste doch später immernoch, zum Kurbeln ist...
  13. Fett

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich habe sie damals schön auf Länge abgesägt.
  14. Fett

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Moin, also falls du keine finden solltest, ich habe schon mal diese hier in 28,6mm genommen. http://www.roseversand.de/artikel/erweiterungshuelsen-fuer-sattelstuetzen-34293/aid:35367 Nachteil: Silber statt schwarz Vorteil: sehr lang und lässt sich dehalb sehr schön auf den Klemmbereich...
  15. Fett

(S) Suche 1" Vorbau

Moin, gucke mal ist das evtl. etwas für dich? Neuer Italmanubri mit Rolle. 120mm lang und ca. 87mm bis zum Klemmbereich. MfG Fett
Zurück