Aktueller Inhalt von feuchtefurunkel

1. feuchtefurunkel

4 km "Bergrennen"

Hi Schwarzer Wald Biker :D sind immer so 15-20 Leute. Max-Steigung sind 26 % :D Echt lecka :heul: Winke Winke
  2. feuchtefurunkel

Canyon Red Rock

Moin Glocke, doch ich, habs seit 2001, der Rahmen ist top. Hab ihn pulvern lassen,alle anderen Teile sind nich mehr original. Bilder in meiner Gallerie. Bye bye
  3. feuchtefurunkel

4 km "Bergrennen"

Moin, wir machen im Harz jedes Jahr so ein Bergzeitfahren,2,8 km ist mit 400 HM. Da is nix mit locker, und mit ohne Vorbereitung geht da nicht viel. Ich find das schon echt krass. Die Bestzeit liegt bei 16 Min.,ich glaub das schaffen aber nicht viele, meine Zeit schreib ich lieber nicht...
  4. feuchtefurunkel

Verschleißen XTR kettenblätter wirklich so extrem schnell?????

sorry, das stimmte natürlich nicht ganz! Die Kassette und die Kette sind 4000 Km gelaufen. Aber das 32´er xtr-Blatt hat 7000 Km gemacht.
  5. feuchtefurunkel

Verschleißen XTR kettenblätter wirklich so extrem schnell?????

Moinsen, nach ca. 7000 km musste ich das mittlere Blatt 32 tauschen, das kleine und das grosse ist noch in Ordnung. Und ich fahre bei jedem Wetter! Hab jetzt das Ceramic-Teflon von Stronglight genommen 34 gr. Werde berichten wie lange es gehalten hatte :o) Glaube aber kaum das es länger hält...
  6. feuchtefurunkel

Ein neuer Versuch 19.11. Jemütlich durch den Sonntach

Moin Roadrunner, wennsde noch einen Punktesammler brauchst dann wär ich dabei :-) Und Tschüss
  7. feuchtefurunkel

!!! Lightriders suchen noch Teammitglied !!!

seit ihr jetzt voll? Ansonsten würde ich mich auch anbieten :o)
  8. feuchtefurunkel

Qualität 2006er FOX-Gabeln ?

die sind genauso ein Schrott wie 2005 ! Habs jetzt mit meiner 05´er F80 RLT aufgegeben, das 4.mal beim Service, bei ca. 2000 km und das klappern ist gigantisch. Werde jetzt wieder wechseln zu RS bzw.Pace. Kenne hier aber auch 2 Leute mit 06´er Föxchen F80 die ihre Gabeln nach der ersten...
  9. feuchtefurunkel

Angst vor Vogelgrippe ?

Moin, also ich hab schon Schiss davor, und deshalb haben wir uns mit 9 Packete Tamiflu eingedeckt. Sicher ist auch viel Panikmache und Unwissen im Umlauf, aber Fakt ist auch das eine Pandemie kommen wird, die Frage ist nur wann. Es wird sich wohl kaum so auswirken wie 1918, aber ich möchte...
  10. feuchtefurunkel

Rahmen neu lackieren oder pulvern - hat schon mal wer - WO ???

Hiho, hab auch mal bei maxx, 229 Tacken:mad: Quallität war/ist aber top, mit allem drum und dran, incl. entlacken-zweifarbig-mit schriftzug-Rückkosten/Verpackung. Bild unter Foddos:D Die Leutz bei maxx waren mir aber zu unflexibel, wollte das eigentlich ein bissl anders, aber irgendwie...
  11. feuchtefurunkel

Magura marta 2005 vs. 2006

Moin moin, meine 05´er SL wiegt genau 716 Grämmlinge V/H also komplett. Was die 06´er wiegt weiß ich nicht, dürfte aber sehr ähnlich sein. Finde die Marta SL ne richtig gute Sch.-Bremse, hatte schon Juli und das Louis´chen, an die Marta kam keine ran. Wiege auch deutlich mehr als mein...
  12. feuchtefurunkel

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

das bleibt mein glorreiches Jeheimnis :D
  13. feuchtefurunkel

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

Moinsen, Rose verfolgt das hier ganz genau da könnt ihr sicher sein! Wünsch allen nen schönes Fest, und dem André nen neuen Rahmen :D vielleicht nich unbedingt von Rose :D
  14. feuchtefurunkel

Rückruf Syntace F99 Vorbau

Moin, mist, meiner ist och dabei :mad: Hab eben mit der netten Dame tel., es soll keinerlei Wartezeiten geben,sofort nach Eingang per Post bzw. Zersägungsbild :D gehen die Teile raus. (taggleich) Werdmal gleich in die Garage gehen und ein bissl säääägen :D byby FF
  15. feuchtefurunkel

Bester Marathon Reifen

Moinsen, fahre seit März 05 den Michelin XCR Dry auf ner 717´er Felge mit Latexschläuchen, z.Z. seit ca. 4 Wochen mit 2-2,5 Bar und das geht richtig gut. Bisher keine einzige Panne, den Reifen hinten darf ich wohl alsbald tauschen. Hatte schon alle möglichen Modelle drauf, aber an den...
Zurück