• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von feuersturm

1. feuersturm

Zeigt her eure BigHits!

wie alt seid ihr nochmal ? :rolleyes:
  2. feuersturm

Wer hat ein Chaka Moto und Probleme damit?

nö...keine probleme...fahr den mit ner jr. t 03...
  3. feuersturm

verbogene reifen

jo aber der vorteil von drahtreifen im gegensatz zu faltreifen is das nicht mal eben das "band" das den draht ersetzt reisst...
  4. feuersturm

Super Moto u. Vanilla RC

besser, weil tieferer schwerpunkt. is auch n dhler topic: blubbse, schau ob der 216er reinpasst, d.h. dnm dämpfer ausbauen, rahmen maximal ausfedern und ausmessen (am besten einer hilft mit) ob da n 216er reinpasst, (das wie, erfährste per icq). wenn nicht, dann lass es sein...
  5. feuersturm

Kein Druckpunkt nach entlüften

ich würd gern mal wissen was die GRIFFWEITENVERSTELLUNG mit dem entlüften an sich und der dichtigkeit der bremse zu tun hat... @topicersteller: machs nochmal genau nach anleitung... (mal OT: seltsamerweise hat meine trotz zweimal abgeschraubtem bremssattel, zwecks...
  6. feuersturm

Federbeine....weniger Federweg???

falsch, 1 inch = 2.54cm = 25.4mm
  7. feuersturm

---Ölwechsel---

:D gabel auf, 4 federn raus (2 pro rohr,pass auf, die sind voll mit öl, tropft gern, also laaaaaangsam rausziehn), ein rohr wieder zuschrauben, das andere lehrmachen, selbe prozedur beim andern rohr, gabel kopfüber in zwei gläser stellen (oder drüberhängen, je nach möglichkeit) und ausbluten...
  8. feuersturm

Wie lange ist euer erster Drop her?

warum gibts hier eigentlich nur noch so wurstthreads :rolleyes: ? "wann wart ihr das letzte mal kacken?" "wie heisst euer vor 12 jahren gestorbener dackel?" "tragt ihr strapse oder lieber mieder beim biken?" "wie heisst eure tote oma dritten grades von links oben?" naja...wers...
  9. feuersturm

Agent Bikes - Orange

du hast dein herz im kopf :eek: deshalb is da sowenig platz für hirn... :cooking:
  10. feuersturm

Fahrradpolizisten

is das lächerlich hier :lol: das will ich sehn das ihr euch mit nem bullen nen rennen liefert :lol: aber wie thaischarf schon sagte...alles helden hier :daumen:
  11. feuersturm

WAsse das ???

du lernst es hoffentlich auch irgendwann nochmal :rolleyes:
  12. feuersturm

Agent Bikes - Orange

wenn man nix zu sagen hat, besser garnix sagen...
  13. feuersturm

Tecilla Cruda DH

zumindest eine fährt den hier auf co-sponsoring oder wie das heisst...aber ich denk hier gurken zwei oder drei davon rum...
  14. feuersturm

Was ist das?

gut möglich, viel mehr anstrengung sind die meisten topics hier aber auch nicht wert, denn MIR ist in letzter zeit aufgefallen das immer mehr kids threads wie diesen im sinne von "boar wasn das, voll lolig, guckt ma da!" aufmachen...wie z.b. den thread über das gt lobo...dazu kommt dann noch das...
  15. feuersturm

Was ist das?

:lol: :lol: ich finds voll lächerlich wie die kinder sich hier aufführen :lol: helmchen, wann wirds dir zu dumm mit denen zu streiten ? meiner meinung nach hat jeder hobel irgendeine berechtigung, sonst gäbs ja im automobilbau auch keine designstudien oder ps-monster... aber mir isses...
Zurück