Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AerO schrieb:dieses "ding" nennt sich dreidoppel-gott bike, ausgestattet mit bergman sumo gabel und öhlins dämpfer. federweg vorne: 300mm; hinten: 400mm.. komplett aus 4130 gefertigt.
wohl eins der ünnötigsten räder auf diesem planeten..

Lord Helmchen schrieb:Jungs, ihr habt echt ne macke, ihr regt euch übern bike auf das ihr wohl noch nicht mal in real gesehen habt!
was ist fakt:
1. es hat sau viel federweg
2. es wiegt 28kg*
3. es ist ein unikat
4. extrem seltene und teure Bergman Sumo
5. extrem teure Rohloff
6. andere teure Anbauteile
4.+5.+6.=23000 Euro Gesamtkosten!!!!!
alles Punkte die kleine Schisser wie euch verdammt neidisch werden lassen (der eröffner ist ausgenommen, der ist sachlich, bis aufs puky bike). Es ist genug über das Ding gelästert worden, ich persönlich finds nicht mal so schlimm!
1. Es hat viel zu viel federweg
2. damit wiegt es auch zuviel (~ 20 kg sind ok,danach wirds abartig)
3. ja,aber nicht jedermanns geschmack
4. die kein mensch braucht
5. meine meinung dazu is,dass mir ne vernünftige kettenschaltung lieber is
6. 23000⬠für ein Bike is absoluter Quatsch und wenn man sich den typen dazu nur ansieht weià man sofort,dass ers nicht mal annähernd ausreizen wird.
7.bin nich gaaaar nich neidisch auf das teil,wers braucht- bitte
kad515 schrieb:1. Es hat viel zu viel federweg
6. 23000 für ein Bike is absoluter Quatsch und wenn man sich den typen dazu nur ansieht weiß man sofort,dass ers nicht mal annähernd ausreizen wird.
kad515 schrieb:1. Es hat viel zu viel federweg
6. 23000 für ein Bike is absoluter Quatsch und wenn man sich den typen dazu nur ansieht weiß man sofort,dass ers nicht mal annähernd ausreizen wird.
Honk A.R. schrieb:naja, ich find das schon sinnvoll. solange idioten präsidenten sind gibts auch leute die zuviel tV guggen und das gefühl haben, sie könnten mit doppelt soviel federweg alles nachmachen nd danach beim versuch Jackass nachzumachen sterben.
ich bin mir sicher, ich springe schönere drops als dieser dreidoppel (ist der name des "erfinders") mit einem halb so teuren bike. ich hätts ja auch gerne. Stahl und alu sind in asien ja im moment knapp und aus diesem doppeltunddreifachstumpfen beräderten zaun kann man 4 kinder mit pukis glücklich machen.

KRATERGECKO schrieb:Mr Dreidoppel hat einen genauso schlechten Einfluss auf den Sport wie Bender. Jeder auf seine Weise.
Rosinensammler schrieb:Wie kann man nur so einen Senf ablassen?
Mit so einem Statement wird hier allen höchstens eines klar:
Hätte es in den vergangenen Jahren nicht schon solche Leute gegeben, würdest Du heute immernoch mit 'nem Dreirad vom Bürgersteig hopsen und denken Du bist der "König der Radler".
Da Du aber vermutlich neueres technisches Gerät am Start hast, als ein handgeschnitztes Dreirad, solltest Du nicht (wie viele andere hier auch) über (fahr-) technische Entwicklungen so herfallen.
Es soll Leute geben, die Ihrer Zeit voraus sind!!!
Und genau die sind die Einzigen, die über uns alle lachen dürfen!

Hann!bal schrieb:sagt mal habt ihr sie eigentlich nimmer alle??!! Zufälligerweise is nen Kumpel von mir sehr gut mit dem Harry Dreidoppel befreundet, er fährt öfters runter zu ihm und is schon zig mal mit dem riesenviech gefahren..seine Aussage: es isn hammerteil nur brauch man viele muskeln und gedult..weil es dauert nen weilchen bis sich der Klotz in gang setzt.. klar ist das ding is unnötig nicht sehr schön..aber hey er hat das nur zum Spaß gebaut, das ist eben sein Hobby![]()
Aber er hat sowieso aufgehört mit dem Bikes-schweißen er macht jetzt Betten für bestimmte "Häuser" so mit rotlicht und kitschigen Bezügen![]()
Also nich gleich so bös urteilen..

ich finds voll lächerlich wie die kinder sich hier aufführen

Honk A.R. schrieb:@feuersturm: mir fällt auf, dass du nur sachen im stil von: scheiss thread, sinnlose diskussion, blöde frage und so postest. und glaubst, du kannst anhand eines avatars das alter erkennen.
belehr mich eines besseren.
feuersturm schrieb:gut möglich, viel mehr anstrengung sind die meisten topics hier aber auch nicht wert, denn MIR ist in letzter zeit aufgefallen das immer mehr kids threads wie diesen im sinne von "boar wasn das, voll lolig, guckt ma da!" aufmachen...wie z.b. den thread über das gt lobo...dazu kommt dann noch das sich die flamewars immer mehr ausbreiten....siehe agent orange thread oder threads in denen evil rider sich austobt...verstehst was ich mein ?
. mein gott, wenn welche das teil noch nie gesehen haben, warum soll nicht jemand so einen threat aufmachen? und er geht ja wohl wirklich gut, wir sind ja schon bei über 20 beiträgen! ich finds ned schlimm, is ja auch ein nicht normales bike.