Tecilla Cruda DH

Mr.Radical

IPodiner Mönch
Hi Leutz!

Hab leider in der Sufu. nichts passendes für mich gefunden.
Wollt nur mal fragen was ihr vom Bike so haltet. Will mir den Rahmen mit Romic Dämpfer und 888r kaufen. Baut die 888r zu hoch? Wie geht der Hinterbau?

Bitte um Fahrberichte von Bikern die den Rahmen schon fuhren und Meinungen über Geo usw.

Danke!!

greetz chris

frag diesbezüglich ma BobRock, der ist das teil rel. lange gefahren und dürfte dir darüber ne gute auskunft geben können.

Bis dann, jan

zumindest eine fährt den hier auf co-sponsoring oder wie das heisst...aber ich denk hier gurken zwei oder drei davon rum...

Bobrock müsste ja eigentlich den Vorgänger gehabt haben, ne Rockmachine. Von der Optik dem Cruda sehr ähnlich. Der Cruda soll aber angeblich nen ganzes Stück stabiler aufgebaut sein, anderes Alu haben, mehr Rundrohre besitzen und mehr Federweg haben. Wie unterschiedlich das sich im Fahrverhalten wiedergibt weiß ich allerdings nicht.
BTW: Bin gerade dabei mir eine solche Rockmachine aufzubauen, in einer Woche weiß ich hoffentlich (wenn mit den letzten Teilen alles klappt) wie sich das A7000 fährt. Bloß wie gesagt, ob das dann mit dem Cruda verglichen werden kann - kein Plan.....

Lisa aus dem Forum fährt glaub ich einen echten Cruda und Downhiller 0815, insofern seine Bikeliste aktuell ist, ebenfalls.

Also das Thema gabs mal vor langer Zeit hier im Forum und sehr viele, die ne Rockmashine hatten, waren ziemlich angepisst, da z.B. sich das Steuerrohr ausgeweitet hattet! Zum Teil so stark, daß der Steuersatz fast lose im Rahmen hing!!!
Versuchs mal mit der Suchfunktion! Ob die neuen Rahmen besser sind...
Auf Ebay versucht einer das teil seid ewigen Zeiten unter verschiedenen Namen zu verticken und bleibt immer wieder drauf sitzen!
Lisa hat nen Cruda, schreib Sie mal an! Gab auch mal nen Thread wegen Co-Sponsoring von Cruda! Such den mal, da müßte auch was zu dem Rahmen stehn!
Würd mir aber eher echt was anderes holen, gibt andere schöne Rahmen und wenn Du die Kohle fürn Romic und ne 888 hast, solltest Du nicht am Rahmen sparen!!!

Greetz

Nicht nur Lisa fährt mit dem Cruda DH sondern auch, weiß kaum jemand, das österreichische und das tschechische Downhill Nationalteam.

Zudem noch einige andere Pro. Fahrer.

Wer mehr Infos zum Co-Sponsoring will:
Tecilla Racing Team 2004

:bier:

Zurück