Aktueller Inhalt von feust

1. F

Tour der Hoffnung - Euskirchen/Wisskirchen

hopp, hoch damit !
  2. F

Erdinger Alkoholfrei

erdinger bleifrei hat übrigens ca. 0,5% alkohol (quelle: magazin-beilage ksta)
  3. F

Trikots für kräftige

wovon du auf jeden fall die finger lassen solltest sind trikots vom protective. schön, aber fallen extrem klein aus. hatte eins in xxxl (4xl!) an und das saß immer noch spack. (ein adidas-trikot habe ich dagegen von xl in l tauschen müssen)
  4. F

Werkzeug, EILT !!

..und das in deinem biblischen alter ;-)) dank euch allen !! feust
  5. F

Werkzeug, EILT !!

wenn ich hier nicht am firmenrechner säße, würde ich ja gerne das foto hochladen, das er mir per mms geschickt hat. schh.. geht leider nicht. 6-loch ist richtig und auf dem foto auch gut erkennbar. torx hat er dabei und würde er schon selbst festgeschraubt haben wenn es daran läge. das...
  6. F

Werkzeug, EILT !!

ssssssssso: nabe: fire cannondale bremse: hayes nine Und: die "konstruktion" zieht sich nicht beim bremsen fest. danke schonmal für die rege beteiligung
  7. F

Werkzeug, EILT !!

und womit wird sie auf das gewinde geschraubt ? ein normaler maulschlüssel tut`s ja eher nicht, oder ?
  8. F

Werkzeug, EILT !!

sowas muss es wohl sein. er hat geschrieben "es muss so ähnlich aussehen, wie das ding womit man die cassette anschraubt". und sram hat er tatsächlich (wie mir gerade einfällt) !
  9. F

Werkzeug, EILT !!

Mahlzeit, mein Bruder schickt mir eine sms aus dem Urlaub, ich (fliege samstag hinterher) möchten ihm ein tool mitbringen, mit dem er die Scheibenbremsaufnahme an der Nabe fest- schrauben kann (hat sich wohl gelöst). Ich weiss nur, dass er ein Fat Boy mit Hayes-Scheiben fährt. Kann mir...
  10. F

Hard- und Software zum "Touren-Nachfahren"

zur Klarstellung: brauche ich wirklich, d.h. zwingend notwendig, Karten zum nachfahren von Routen ??? Auch ohne hinterlegtes Kartenmaterial müsste mich das Gerät doch von Punkt zu Punkt führen. Ich sehe dann halt nur einen Pfeil. Oder ? feust
  11. F

Hard- und Software zum "Touren-Nachfahren"

Mahlzeit Gemeinde, wie im Titel schon angedeutet, möchte ich mir ein GPS-Gerät anschaffen um (in erster Linie) runtergeladene Touren am jeweiligen Urlaubsort nachzufahren. Zusätzlich wäre es nützlich, das Gerät auch als Kfz-Navi zu nutzen. Ausgeguckt habe ich mir dafür den Garmin Legend Cx...
  12. F

Trikot selbst bedrucken (komp. eigenes Design)

vielleicht sowas: http://www.spreadshirt.net/ ?
  13. F

Ich glaub es einfach nicht...

regen !? halb so wild. das meiste fällt ja eh vorbei.
  14. F

guter orthopäde in köln?

Dr. med. Heinz Mainka Facharzt für Orthopädie Wallrafplatz 1 50667 Köln Altstadt/Dom Telefon: 0221- 258 04 72 Fax: 0221- 257 00 40 joot, der mann !
  15. F

kaum Trainingserfolge?

und ? gibt`s jetzt wieder thyroxin ? nehm ich auch seit vielen jahren nichtmehr, aber vielleicht sollte ich mich nochmal dahingehend durchchecken lassen. lg micha
Zurück