Ich glaub es einfach nicht...

sharky

Si fiduciam
...wir haben august, ich hab frei und statt durch den wald zu prügeln hock ich daheim und bin kurz davor die trainingsrolle auszupacken, weil ich aufm rad sonst ersaufen würde bei den platzregen die wir ständige haben :mad: :heul: :aufreg: :wut: :kotz: :crash:

da wird man doch für bekloppt erklärt, rolle im august!!!

....hm....

ich war am Sonntag biken - bei Regen....
gestern im Garten ein Betonfundament gemacht - bei Regen...
heute morgen -bedingt durch die Wasserfälle von oben- aus der Garage erstmal 5cm Wasser rausgeschoben .....

....sharky, ehrlich. Ich weis gar nicht was Du gegen diesen tollen Sommer hast :D

das bissle nass von oben :-)

komm sharky, regensachen an und raus. wirst sehn, tut garnnicht weh. tut aber gut wenn man heimkommt und happy ist das man draussen war :-)

coffee

naja, regen ist shcon nicht sooooo toll, aber ihr müsst euch ja ins hemd machen - es ist relativ warm, also kann man auch mal n paar stunden drch regen fahren. daran ist noch keiner gestorben und es trainiert auch ein wenig die Abwehrkräfte.:daumen:

oh ja ist das warm, es war so schön gestern bei 11° C druch den regen zu fahren. :(

polo schrieb:
training ist für nixkönner.
very british ;)

die engländer haben sich ja bei der zweiten neuzeitlichen olypiade über die unfairen amerikaner mokiert, die (jetzt kommts: :eek:) extra für den wettkampf trainieren. unfassbar, sowas haben gentlemen nicht nötig ... ;)

Rückblickend wird die Sommerbilanz wohl so aussehen: Die erste Hälfte war zu heiß, die zweite zu kalt. Im Durchschnitt war's ein ganz normaler Sommer :) Nur schade, dass in Bayern die FErien immer erst in der zweiten Sommerhälfte stattfinden. Und wenn es denn regnet und kalt ist, dann regnet's hier immer noch ein bißchen mehr und länger und es ist dazu noch ein bißchen kälter. Ich wohne gern hier :)

Öcsi

feust schrieb:
regen !?
halb so wild. das meiste fällt ja eh vorbei.
*brüüüüüüüüüül* ok, ich vergebe den preis für den besten kommentar hiermit an feust

neee, wir haben 11° und schön durchweichte böden, ich war sonntag 3h draußen aber außer waldautobahnen kann man alles andere nicht fahren, sofern man kein kettenfahrzeug beitzt :heul:

Hier in Norden gibts Dauerregn mit zeitweiligem Wolkenbruch bei 12-15 Grad. Das is nix mit warmen Regen, da ist Erkältungsgefahr angesagt und das kann nu wirklich keiner mitten in der Saison gebrauchen. :wut:

mal ganz abgesehen von Materialverschleiß :heul:

Hm,... ein Blick aus dem Fenster sagt mir,jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum fahren.

Leider hab ich erst um 6h Feierabend und dann regnet`s....

Catsoft schrieb:
Hier in Norden gibts Dauerregn mit zeitweiligem Wolkenbruch bei 12-15 Grad. Das is nix mit warmen Regen, da ist Erkältungsgefahr angesagt und das kann nu wirklich keiner mitten in der Saison gebrauchen. :wut:

mal ganz abgesehen von Materialverschleiß :heul:

Jaja die Hamburger Sommer .... :lol:

Hamburg hat das beste Wetter Deutschlands...zum Arbeiten.

Mal schauen ob wir es heute abend raus schaffen.

Gruß

Jan

Edith L. schrieb:
Heute morgen, 08.35 Uhr, Wetterbericht im Radio:
"....Die weiteren Aussichten....ach, vergessen wir es einfach!"

:lol: :D wenigstens nehmen es die radiofritzen mit humor!

die 1 1/2 std. höhenmeterfressen waren aber auch schön - bei sonne, einem lauen wind und herrlichem ausblick über das tal und die weinberge :daumen:

Zurück