Aktueller Inhalt von Fex5.7

1. Fex5.7

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

jetzt 3;) evolve 5.7
  2. Fex5.7

Norco Six Three??

ja..ok...gibts noch andere enduros/light freerider unter 1900 ide was taugen bzw beseer sind?
  3. Fex5.7

Norco Six Three??

würdet ihr für enduro und light freeride das six oder shore empfehlenen....ähm gewicht...ja shcau mal norcobikes.de^^
  4. Fex5.7

Einsteiger- Enduro bis höchstens 1900

SERs, hab zwar schon n paar threads gesehn über das thema aber die liegen teilweise 5 jahr zurück...nun fahre im Moment das Evolve 5.7 und will n bisschen härter fahren...habe als erstes an Freeriden gedacht aber d sind mir viele bike zu schwer da ich auch mal gern berghoch fahren will und...
  5. Fex5.7

Guter Freerider bis 1700

hallo wie in anderen threads cshcon erwähnt such ich ein bike...jetzt das problem: bei meinem jetztigen verrecken immer mehr parts( naben,dämpfer,...) also muss ein freeider sehr shcnell her! ansprüche: gelgentlihe bikepark bescuhe n paar drops und halt für den preis gute parts...
  6. Fex5.7

3 Bikes zur Auswahl - welches soll es werden?

ich bin in der gleichen situation wie du^^ habe für touren mein bergamont evolve und will auch in freeride einsteigen:) mein grenze ist bei 1900 also auch ziemlich wenig:).. ich persönlich finde das norco shore 3 und das canyon torque fr 7.0 am besten^^ ich wieß des norco hat nicht die...
  7. Fex5.7

KTM Caliber 38

Pic: http://www.ktm-bikes.at/2008/_bikes/desktop_bg/070Caliber38_43_white-satin.jpg Daten: http://www.ktm-bikes.at/2008/_bikes/desktop_bg/070Caliber38_43_white-satin.jpg
  8. Fex5.7

KTM Caliber 38

bin gerade in der selben situation:)
  9. Fex5.7

Freeride -Bikes bis 2200 euro...was taugt?

hmm...ich mein die ausstattung is eig ziemlich gleich..wie siehts mit den rahmen aus?
  10. Fex5.7

wie siehts mitm big air 6.8 im vergleich uum norco shore 3 aus??? ich mein des sind wieder 250€ die ich dann wieder in das big air investiere könnt!
  11. Fex5.7

lol..jetzt hab mer scho drei bikes aus de mtb-rider nov/dec 2007^^: perp,shore und black diamond
  12. Fex5.7

weil ich will es auf jeden fall probe fahren... gibts sonst noch bikes? unter 2000 wär ganz gut?
  13. Fex5.7

jap..ähm..mit händler in bawü siehts schlecht aus oder? :P
  14. Fex5.7

ähm..und kann ir jetzt mal einer im normalen deutsch sagen wie des mongoose isch?^^ check bei euren begriffen nicht ganz durch^^
  15. Fex5.7

danke aber des liberatro hatten wir shcon! wie siehts mit dem hammer günstigen bergamont big air 6.8 aus? für 1650?
Zurück