Aktueller Inhalt von FFM

1. F

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Mit Binol ist die Maven bist jetzt auch unauffälliger. Auf das Feedback zur Gustav bin ich gespannt, die MT7 hat bei mir nur Ärger gemacht.
  2. F

Jetzt ratet mal was er bemängelt im sonnigen Kalifornien 🫣
  3. F

4. F

Steht doch oben 8-) Jagwire passt von den Verschraubungen nicht zum Sram Kit, du kannst aber sicherlich die Leitungen umbauen, war mir dann zu viel Gefummel.
  5. F

Ja, denke die Leitungen sollten irgendwie zusammen passen.
  6. F

Habe auch das Kit, jedoch passt der SRAM nicht zu der Verschraubung von Jagwire Kit.
  7. F

Nachdem entlüften wars bei mir eigentlich immer gut, allerdings nach einigen Ausfahrten kam bei der hinteren Bremse immer wieder das Problem mit dem aufpumpen.
  8. F

Entlüften ist es nicht das Hexenwerk, jedoch habe ich auch immer wieder das Wandern bekommen. Meistens nach einigen Auffahrten. Bremse wurde bei Propain von einem Worldcup Mechaniker eingebaut, bezweifle schwer, dass er hier einen Fehler gemacht hat. Der Youtuber Loam Wolf hat auch das gleiche...
  9. F

Soll wohl laut SRAM Montagepaste sein.
  10. F

Wie geht das mit den offenen Kolben? Magst das vielleicht mal kurz erklären.
  11. F

Bike24 nimmt sie zurück und sagt ich solle sie neu bestellen, ist laut ihnen der schnellere Weg und Sram bietet keinen direkten Support für Kunden an.
  12. F

Bremspower & Dosierbarkeit ist mega, bestelle mir die jetzt einfach nochmal und schaue was dabei raus kommt. Denke, dass bei der Bremse hinten zumindest was nicht so richtig gepasst hat - denn so eine Bremse ordentlich zu entlüften ist jetzt auch nicht die Raketenwissenschaft.
  13. F

Hey Zusammen, hattet ihr auch dieses Problem, dass nach einiger Zeit die Bremsen ihren Druckpunkt verlieren und erst nach wiederholten drücken wieder da ist? Habe die Bremsen jetzt oft entlüftet, vorne scheint es jetzt auch weg gegangen zu sein, aber die Bremse hinten bekomme ich nicht in den...
  14. F

Eurobike 2024: Evoc mit Protektoren und neuem Rucksack

Rico: "Hab ich noch nie darüber nachgedacht" :hüpf: QVC Level 🤣
  15. F

Woom Off 5 (Umbau)thread

Hey Zusammen, welches Set habt ihr verbaut? Bekomme das quietschen auch nicht weg, fürchterlich. https://www.bike24.de/p1325412.html Viele Grüße
Zurück