Aktueller Inhalt von Fh4n

  1. F

    Bike der Woche: Intense M3 von IBC-User nicthebig

    Ahoi Nico! Geiler Bock! Und schön den Lappen durchziehen!
  2. F

    Also ich gehe heute biken!

    Also ich gehe heute biken!
  3. F

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Moin Jungs, es geht um den Vivid Air 240x76 im Demo 2012. Wer von euch würde den mir umbauen, sodass er passt? Natürlich gegen Aufwandsgebühr. Gruss & Dank, Philipp
  4. F

    Slide

    NAbend Jungs, welche Rahmengröße ist das abgebildete Slide 29 7.0? Kann das jemand von euch abschätzen? :) Ich tendiere zwischen 16" und 18" bei 175cm und eher verspielter Fahrweise. http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/all-mountain/slide-29/slide-29-70/
  5. F

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    @stuntzi : Bin auch mal wieder einer der schweigenden Mitleser; aber nun will ich mal was wissen. Was nimmst du auf der langen Tour für Flüssigkeiten zu dir? Kaufst du dir einfach irgendetwas im Supermarkt, wenn du wieder etwas brauchst? Ich sehe auf deinen Fotos immer diese bunten...
  6. F

    Rose 2014: Enduro, Downhill und Racefully - "Soul Fire", "Thrill Hill" und "The Unchained" [Eurobike 2013]

    Analog dazu: http://theteamrobot.blogspot.de/2013/08/unrideable.html ;)
  7. F

    Replay online: Steve Smith beim Sieg in Mont Sainte Anne

    Bzgl. deutscher Teilnahme eine kleine Korrektur: Christoph Schnettler (GER) hat das Finale mit Platz 91 in der Quali knapp verpasst. ;) Smith ftw! :daumen:
  8. F

    Schladming-Shredding: Team In[Focus] unterwegs in Schladming [Video]

    Richtig gutes Abgestempel!
  9. F

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Evel, du gibst Laut wenn ich mal wieder mit den vier Takten vertikutieren darf - ich meine der Raketentrail würde sich ja zum aktuellen Anlass bestens eignen!
  10. F

    Bike Festival Riva 2013

    Es soll wohl auch ein Endurorennen geben. Euch ist klar, egal welcher Disziplin entsprungen, dass die Rennen - vor allem in Riva - erst an der Biertheke entschieden werden! Heisst ja nicht umsonst MARATHON oder ENDURO! ;) Wir sehen uns on track. Kette rechts! :daumen:
  11. F

    Enduro World Series – Termine für 2013 stehen fest [inkl. Whistler & Finale Ligure]

    Bei dem dritten Date in Les 2 Alpes muss der Monat von Juno zu Juli geändert werden. ;)
  12. F

    Ihr bei der Rampage: Der Gewinner unseres Spezial-Gewinnspiels

    Die gute Saugnapfhalterung aus dem Auto musste herhalten. In der Hektik ist das iPad auch nicht wenig nass geworden --> "Outdoor-proved"! ;) Merci!
  13. F

    Red Bull Rampage 2012 – Heute am Sonntag um 21 Uhr live. Mit Spezial-Gewinnspiel!

    Keine Zeit, da muss man dann den TV-Abend unter die Dusche verlegen. #partyprepping #rampage
Zurück
Oben Unten