Aktueller Inhalt von FHarry

1. F

Akkuwächter für Li-Ion-Akku

Hi Jürgen, vielen Dank für die zwei Akkuwächter. Starkes Teil. Grüße, Harry
  2. F

City Bike Marathon in München

Iss ja geil, was ihr so alles an Hindernissen im Weg hattet. Von Omis über Labrador und sonstwas. Ich hab auch was geiles: Vor mir fuhr eine Mutti mit ihrem Hollandrad UND hinten einem Kinderanhänger dran mitten auf der schmalen, durch Pylonen von den Marathonläufern abgegrenzten Strecke im...
  3. F

@daPhreak, ditto, ohne ne Flasche von meiner Holden wäre ich in der letzten Runde stark eingegangen. Die letzte Verpflegungsstation hab ich auch vergeblich gesucht.
  4. F

Was mich halt echt stört, daß man das Rennen für die Kiddies echt total versaut hat. Mag euch nicht interessieren. Ich bin die Lange, volle Runde gefahren und hatte meine kleinen für den Kidsbike Marathon auch angemeldet. Leute: 1. Das sind Kinder. Kinder. Die stehen plötzlich da und...
  5. F

Hi, es gibt wohl noch immer einige Leute hier, die den Unterschied zwischen einer RTF und einem RENNEN nicht kennen? Das gestern war ein Rennen oder hätte zumindest eines sein sollen. Gleich vorweg, ich war wohl einer der wenigen, der nicht fehlgeleitet wurde, der sich nicht verfahren hat...
  6. F

Leute, Leute, was für eine beschissene Organisation. Das hab ich echt selten erlebt. Die Strecke war dermaßen schlecht ausgewiesen, daß sich die Leute Reihenweise verfahren haben. Schaut mal in die Ergebnisliste. Wenn da nicht zig Leute plötzlich alle miteinander den 2.ten Platz bekommen...
  7. F

München: CityBike Marathon am 20. April

Leute, Leute, was für eine beschissene Organisation. Das hab ich echt selten erlebt. Die Strecke war dermaßen schlecht ausgewiesen, daß sich die Leute Reihenweise verfahren haben. Schaut mal in die Ergebnisliste. Wenn da nicht zig Leute plötzlich alle miteinander den 2.ten Platz bekommen...
  8. F

Mavic Crossmax SL tubeless + normal?

Hi beisammen, hab grade meinen Crossmax Laufradsatz bekommen. Gleich auf die Waage geschmissen und erst mal'n Schock bekommen. Es handelt sich um den 2007er silbernen Disc LR-Satz. Hinten 923 Gramm, Vorne 774 Gramm, jeweils ohne Schnellspanner. Also weit mehr, als auf der Mavic Homepage...
  9. F

No Saint MaxAri R Carbon

Sagt mal, der Fusion Slash Ultimate Carbon kommt nicht zufällig auch aus der gleichen Schmiede? Ich finde nirgends gute Detailfotos vom Fusion. Sonst hätte ich bereits direkt vergleichen können. Ausserdem wurde der Fusion in irgendeiner 2007er Ausgabe der MTB mit anderen Carbon Frames...
  10. F

Express Bikes

Hi verrückter-Raser, der Gerhard hat ein Torque 8.0 geordert und den 5.4 als Termin bekommen. Harry
  11. F

Perfect Positioning System

Ich hatte letzte Woche ein XC 8.0 bekommen. Bei 178 Größe und 86cm Schrittlänge war PPS auch am Wanken. Bei sportlicher Position ein M, bei bequem ein L. Als das Teil letzten Freitag ankam bekam ich erstmal einen Schock. Sportlich? Das war für mich eher Wohnzimmer-Sessel Feeling. Nix für mich...
  12. F

Express Bikes

Hi, Es geht aber auch richtig Express. Ich habe ein XC 8.0 letzten Montag bestellt und der Postmann war 5 Tage später am Freitag mit einem schönen Karton auf der Matte gestanden. Das nenne ich Express. Das Bike war schneller als die schriftliche Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung.
  13. F

Schwalbe Racing Ralph WO?

Danke für den ebay-link. aber: ich wollt sowieso nen 2.35 er haben. der verkauft einen 2.1er. Brauch ne richtig dicke Wurst auf'm Hardtail. Seit dem letzten Reifen-Test in der August-MB hab ich mich eben auf Ralphi eingeschossen. Muß ich anscheinend noch warten und meinen geliebten Mythos XV...
  14. F

Schwalbe Racing Ralph WO?

Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen wo ich nen Racing Ralph zu kaufen kriege. Kann das Ding einfach nirgends im Internet finden. Thanx, Harry
Zurück