fierceworxx
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du, ich hätte Interesse an dem H&H Shirt von OI in L, biete Dir 30,00 EUR incl. Porto, gern auch als billigeres Päckchen. Bei Interesse bitte anwworte direkt an: [email protected] wegen der Daten. MfG Ernst
    K
    ey, warum bist du nicht mein freund....sag mal kennst du.....???
    K
    ey, du olle schnalle....wenn wir sonst nix machen, aber heute abend machen wa´ was! Baaaabbbsssss
    gude
    ich wollte dich mal fragen welchen kopf umfang du hast, damit ich gucken kann ob der TLD helm von dir mir evtl. passt;)
    wäre echt nett wenn du ihn mal bitte misst;)
    hade
    Nächsten Do. quasi die Woche ab dem 13ten.
    Denke dann sehen wir uns.
    Vllt gibt es ja ein paar Sachn drum herum die du uns mal zeigen kannst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten