Aktueller Inhalt von FietsHaas

1. FietsHaas

Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo zusammen, hab euch gefunden ;o) War eine schöne Tour heute. Das mit dem im Hellen wieder nach Hause kommen hat nicht ganz geklappt.... für's nächste Mal bin ich besser ausgestattet!
  2. FietsHaas

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

hey.... wie wäre es mit einem bikerhospital :o) ich reserviere schon mal.... hoffe du hast nichts böses, rené? dann wünsche ich dir jetzt auch mal gute besserung
  3. FietsHaas

hallo zusammen. danke für die anteilnahme .... könnte mich selber ohrfeigen wenn mir nicht eh schon alles weh tät... war einfach zu unkonzentriert... mein gott sah das nicht zum schießen aus wie ich da im graben stand und nur schrie "gebrochen ... gebrochen.. der arm ist gebrochen" naja...
  4. FietsHaas

Huhu ... ich bin dabei.... mit Mann im Schlepptau..... leider ohne Kollegin :)
  5. FietsHaas

Hat doch super geklappt. Okay.... ein kleiner Verschwindibus war dabei, aber den hast du ja auch wieder eingefangen.... :ka: Schöne Tour...... :hüpf:
  6. FietsHaas

... späte Reaktion.... ich bin ja nur eine Frau, die keine Zeit hat permanent im Forum rumzulungern (Gruß an "Maraman", der sich mit eddy rumtreibt - die Spülmaschine ist immer noch defekt :D ) .... mir hat deine Tour letzte Woche echt Spass gemacht. Schade, dass morgen so gar nichts...
  7. FietsHaas

Ladies Camp mit Sabine Spitz vom 27. - 30. September in Pontresina

Hallo, gibt's aus dem Ruhrgebiet Mädels die ab Sonntag in Pontresina sind? Suche oder biete Mitfahrgelegenheit. Kontakt über PN Susanne
  8. FietsHaas

Neuling aus Duisburg

nicht nur das Forum ist für mich Neuland sonder auch MTB. Ich habe mir vor kurzem ein Hardtail zugelegt und versuche mich zur Zeit in den Duisburger Wäldern und Halden. Ich bin Ü40 – besuche aber keine gleichnamigen Feten. :ka: Auf diesem Weg hoffe ich allgemein Infos über MTB zu bekommen und...
Zurück