Gibt es Biker in Krefeld?

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

egal. faselbook braucht kein mensch :)

und schönes wetter war trotzdem

Hab heute den Grenzwald vorgezogen. Da kenne ich noch nicht jeden Baum ;)
heute standard runde anders herum, mit schlenker über die halde

erst mal flach zum warmfahren

die hügel hier sind schon ok!

das popcorn brauchste erst garnicht hervorholen, das sind hier alles rufe in die wüste

wobei, letztes jahr ist z.b. cubeist - der ja ein wenig jünger und experimentierfreudiger ist :D - auf einer dreihaldenrunde mit einem zwanzig jahre alten kurierfahrrad mit crosserbereifung aufgetaucht

und man konnte auch gleich sehen, dass er erstens sehr gut mithalten und zweitens mit dem teil auch gut umgehen konnte, also z.b. bei ganz ruppigen dingern nicht einfach drüberpolterte, sondern gekonnt darüber sprang

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nix da flach bar crosser

http://youtu.be/KPfj9o1W7BQ

:lol:

DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN!
VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!

Hallo zusammen, hab euch gefunden ;o)
War eine schöne Tour heute. Das mit dem im Hellen wieder nach Hause kommen hat nicht ganz geklappt.... für's nächste Mal bin ich besser ausgestattet!

Wollte auch fahren - kann MI nicht, habe aber keine Lust auf Auto - komme dir eventuell vom Oemterberg aus entgegen wenn ich nícht in die Leucht oder auf Norddeutschland fahre...

hiermit verpflichte ich mich, am Wochenende auch mal wieder mit zu fahren !!
hab beschlossen das ich eh nicht mehr viel mehr zerstören kann an meinem Hobel..
und fahren tut er ja noch :-)
nur in der Woche ists grade leider janz schlecht muss immer bis spät arbeiten!

ayayay

Zurück