Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Da dank man einmal dem bärtigen ********* und muss zur Strafe sofort länger Malochen und kann nicht Biken..
Pain is gods reward..

Trotz der lauen Rückmeldung hier im Forum waren wir ja eine fein große Truppe gestern.
Ich muss aber feststellen, dass ich nicht für die Tropen gemacht bin. Ich glaube, ich habe gestern ungefähr 20l Schweiß verloren :D
Zuhause war meine Trinkblase komplett leer und ich habe mir als erstes eine 1,5l Flasche Wasser an den Kopf gesetzt und innerhalb kürzester Zeit leer getrunken. So warm war's doch gar nicht ;)

Nochmal für alle: Nächste Woche kann ich leider nicht. Nächster (geplanter) Sunsetride ist am 24.6.

Und am 27.6 ist die CTF in Essen-Rellinghausen.

Wow, gibt sogar eine offizielle Meldung darüber. Aber sooo groß sah das Schlagloch doch gar nicht aus.

scream.gif
:lol:

Nur nochmal zur Erinnerung:

Morgen kann ich leider nicht. Nächster (geplanter) Sunsetride ist am 24.6.

Am 27.6 ist die CTF in Essen-Rellinghausen. Ich starte übrigens direkt um 8 Uhr, da ich spätestens 12 Uhr die Heimreise antreten muss (außer es regnet)!

55km/1300hm in 4h Das wäre inkl. Kontrollstellenpausen ein 15er Schnitt :D
Ne - ich habe mich schon auf die 35km Strecke eingeschossen.

Schade eigentlich! Hatte mich schon auf 'nen gemeinsamen Ausritt gefreut. Wer ist denn noch dabei und fährt auch die große Runde?

Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, bin ich morgen bei Eurem Sunset-Ride dabei. Drückt mal die Daumen... :daumen:

Nur nochmal zur Erinnerung:

Morgen kann ich leider nicht. Nächster (geplanter) Sunsetride ist am 24.6.

Am 27.6 ist die CTF in Essen-Rellinghausen. Ich starte übrigens direkt um 8 Uhr, da ich spätestens 12 Uhr die Heimreise antreten muss (außer es regnet)!

... späte Reaktion....
ich bin ja nur eine Frau, die keine Zeit hat permanent im Forum rumzulungern (Gruß an "Maraman", der sich mit eddy rumtreibt - die Spülmaschine ist immer noch defekt :D )
.... mir hat deine Tour letzte Woche echt Spass gemacht. Schade, dass morgen so gar nichts stattfindet (also doch kein Ersatzguide?)
Naja, nächste Woche bin ich wieder dabei (bei trockenem Wetter) und bringe sehr wahrscheinlich eine nette Kollegin mit. :daumen:

tolle Luschentour ohne viele Luschen heute!

mir hat´s super Spass gemacht.

nette Leute..tolles Wetter

10 Mitfahrer sorgen zwar fuer Wartezeiten
Defekte gab es auch (Böhmi)

trotzdem ueber 3.30 Std. Fahrzeit

Bingo

Zurück