Aktueller Inhalt von fifty1

  1. fifty1

    magura louise 2008 irreparabel?

    War in einer anständigen Werkstatt. Die wollten die Bremse nicht tauschen. Haben sie wieder hin bekommen für kleines Geld. Geht wieder fast wie am 1. Tag :-)
  2. fifty1

    magura louise 2008 irreparabel?

    Ich kann sogar Pizza machen und bestelle öfter mal eine :-) Ich würde es wirklich jemand gönnen, mit seiner Arbeit Geld zu verdienen und daher auchmal Geld statt Zeit für eine Reparatur investieren. Ein wenig Bequemlichkeit spielt da natürlich schon mit ;-) Naja zukünftig werde ich das aber...
  3. fifty1

    magura louise 2008 irreparabel?

    Danke erstmal für eurer Unterstützung und Tipps :-) Das komische ist ja, dass die Bremse vor der Reparatur noch einen festen Druckpunkt hatte und auch noch etwas Bremswirkung, für mich als Maschinenbautechniker und Mechatroniker war kein Zweifel, dass es mit Entlüften und neuen Belägen gut...
  4. fifty1

    magura louise 2008 irreparabel?

    Hallo, habe am Samstag mein Fahrrad nach Obernburg in eine Fachwerkstatt gegeben. Auftrag. Inspection und die hintere Bremse prüfen. Meiner Meinung nach eindeutig nur die Beläge fällig. Jetzt wollte man mir erzählen, dass die Bremse nicht mehr reparabel sei. Man wollte mir unbedingt eine...
  5. fifty1

    welchen Dämpfer für Hai Q FS BJ2008

    Hi Also, ich schick jetzt doch mal Gabel und Dämpfer zum Service. War ja bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Komponenten. Wenns dann wieder 5 jahre Funktioniert, dann solls die Kohle schon wert sein.
  6. fifty1

    welchen Dämpfer für Hai Q FS BJ2008

    Nungut, dann werde ich mal Auf RockShox umsteigen. Da kann man dann auchmal ne bezahlbare Wartung durchführen lassen. MFG Manuel
  7. fifty1

    welchen Dämpfer für Hai Q FS BJ2008

    Hai Mein Fox Float RP2 Dämpfer an meinem 2008er Hai Q FS macht langsam schlapp. Er sifft! Möchte nicht unbedingt 100euro in die Instandsetzung stecken. Welchen Dämpfer für max 200euro würdet ihr empfehlen. Länge ist 190mm. Auf was muss ich sonst noch achten? Oder doch den Fox wieder reparieren...
  8. fifty1

    Hi Wenn du das bionicon edison noch loswerden möchtest, dann melde dich mal bei mir.

    Hi Wenn du das bionicon edison noch loswerden möchtest, dann melde dich mal bei mir.
  9. fifty1

    Hi Melde dich mal, falls das Bionicon Edison noch zum Verkauf steht.

    Hi Melde dich mal, falls das Bionicon Edison noch zum Verkauf steht.
  10. fifty1

    Hardtail bis 1000€

    Hi Also ich würde ganz klar n anderen Händler suchen. Also wenn einer nichtma n Tacho oder n Ständer rausrücken will, dann würde ich da auf keinen Fall kaufen. MFG Manuel
  11. fifty1

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Joaa Aber weiter fallen sie nicht. BMX fahren is zwar nicht so ganz mein Ding, aber ganz Spaßfrei isses natürlich nicht. Unter nem gewissen Limit heb ichs ma lieber für meine Kinder auf. Also so ca 10 Jahre :D Aber da is ja ordentlich was dran, das rostet ma so schnell nicht weg. MFG Manuel
  12. fifty1

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Sagen wir mal VB 100euro MFG Manuel
  13. fifty1

    ein Fully..?

    Hiho Also ich wollte mir eigentlich ein Hardtail kaufen, bin aber dann durch meine Spaßbieterei zu nem Fully gekommen. Bin richtig begeistert aber ein ordentliches Hardtail würde mich doch auch noch jucken. Würde an deiner Stelle erstmal n Jahr mit dem Hardtail fahren. Das Fully läuft dir ja...
  14. fifty1

    Weiße Speichenreflektoren

    Hi Gibt es eigentlich keine schönen, zulässigen Speichenreflektoren? MFG Manuel
  15. fifty1

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hi Hab hier ein Hai Razor. Funktionsfähig mit gebrauchsspuren. Bremsen müssten mal gecheckt werden. Hätte gerne 130euro dafür. Selbstabholung im Raum Miltenberg Aschaffenburg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/2204819/1024_3961623831386433.jpg MFG Manuel
Zurück
Oben Unten