ein Fully..?

Also du hast ja jetzt erst seit ein paar wochen dass hardtail, da würd ich noch ein bisschen warten bevor ich mir gleich wieder was neues kaufe, aber ich verstehe dich gut, ich hab mir im Mai ein Fully aufgebaut, mit genau den Teilen die ich dran haben wollte, und jetzt sitz ich trotzdem immer wieder da und überlege mir was ich vielleicht doch noch tauschen sollte. Manchmal muss man einfach stark sein.:D

... oder weiter verfeinern. Hope LRS statt Crossride etc., das muss nicht so schnell ein Ende nehmen.

Von meinen Motorrädern, die das gleiche Schicksal teilen, weiß ich aber, dass ich die Dinger meist ein halbes Jahr nach Fertigstellung verkaufe. Es geht wohl vielen auch mehr ums Projekt, als um das fertige Bike.

Also ich bin nach 8 Jahren Fully auf ein Hardtail umgestiegen und bin begeistert weil es einfach besser nach vorne geht. Alles andere:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-ETziC9oBtM"]YouTube - John Tomac MTB ride[/ame]

Wenn ich mal so fahren kann steige ich wieder um.:D also nie:cool:

Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hiho
Also ich wollte mir eigentlich ein Hardtail kaufen, bin aber dann durch meine Spaßbieterei zu nem Fully gekommen. Bin richtig begeistert aber ein ordentliches Hardtail würde mich doch auch noch jucken.
Würde an deiner Stelle erstmal n Jahr mit dem Hardtail fahren. Das Fully läuft dir ja nicht davon. Aufm Radweg komme ich mir mit meim AM Fully doch sehr komisch vor. Als Allrounder ist ein Anständiges Hardtail in meinen Augen die bessere Wahl.

MFG Manuel

Also ich bin nach 8 Jahren Fully auf ein Hardtail umgestiegen und bin begeistert weil es einfach besser nach vorne geht. Alles andere:

YouTube - John Tomac MTB ride

Wenn ich mal so fahren kann steige ich wieder um.:D also nie:cool:

Gruß Ingo

Schönes Video, unvergesslich auch sein Auftritt 1990 bei den ersten XC-Weltmeisterschaften in Durango, John T mit Rennradlenker und vollverkleidetem Hinterrad! :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rbWR4uhebeY"]YouTube - Mountainbike Worlds Durango 1990 Juli Furtado John Tomac[/ame]

Zurück