Weiße Speichenreflektoren

J

junior06

Guest
Hallo,

ich suche schon länger weiße Speichenreflektoren. Ich weiß, dass sie nach StVO in Deutschland nicht zulässig sind. Vielleicht hat ja irgendwer von euch welche (4Stk) rumzuliegen oder weiß, wo man welche ranbekommt. Ich hab schon Firmen angerufen usw. Aus UK oder USA einzuliefern wär mir dann doch zu teuer. Aber ich würde gut zahlen.

Für Hilfe wär ich dankbar.

MfG

Moin,also beim roseversand gibt es weiße Reflektoren die man an die Speiche direkt clipt, also der Reflektor umschließt dann die Speiche (...Art. Nr. 584007-1...)!! Aber wenn Du die klassischen Reflektoren suchst die zwischen 2 Speichen geclipst werden sind die wohl nichts für Dich !!??

Gruß,Olli

Danke für deine Antwort.

Diese Clips hatte ich auch schon gesehen, aber ich wollte ja die Klassischen haben. Bei Mc Geiz, falls den Laden einer kennt, gabs die auch schon mal. Hat denn niemand mal ein Bike aus UK oder USA importiert, wo noch die weißen Speichenreflektoren dran waren? Genau die such ich! Orange ist doch langweilig:daumen:

Wer was weiß, kann mir gerne Tipps geben.

MfG junior

Hi!

hast Du schon die Händler Deiner Wahl genervt und abgegrabbelt? Grössere ZEG und sonstige Konsorten könnten die oft bei Originalkartons dabei haben und u.U. nicht an die Kunden weitergegeben haben. Werkstattkramkiste muss eigentlich was bringen.

Viel Erfolg
Mac

Tach schön !
ich habe letztens welche bei ebay gesehen ...habe aber nicht mitgeboten ,war mir dann doch zu teuer .
für 25,50 € sind die weg ...holla ...
dachte ich mir ich frage einfach mal beim bikeshop um die ecke ...
der hatte tatsäcchlich ,zufällig 4 stück da...manchmal sind die bei den rädern die die geliefert bekommen dabei ,und die tauschen die dann aus ...
jedenfalls habe ich die dann für 4 € bekommen ....juhhhhhhuuuuuuu

also vielleicht fragt ihr doch auch einfach mal beim bikeshop bei euch in der nähe nach ...
kann sich lohnen :)

gruß alex

Hi, hat Dein Shop noch mehrere? Ich würde nämlich gleich 8 Stück nehmen - wäre es möglich, dass ich Dir das Geld inkl. Porto überweise und Du sie mir zuschicjst?

Wow - das wäre super! Hast Du Dir schon welche besorgt? Sind diese Reflektoren von der Form her eher schmal und länglich? Liebe Grüße aus München!

Ich habe welche vor Jahren mit meinem Adams - Kinderanhänger bekommen. Vllt. kann man da bei Adams anfragen oder falls jemand einen Laden in der Nähe hat, welcher diese verkauft.
Bei Ebay sind grad welche drin, einfach Speichenreflektoren und weiss eingeben.

Zurück