Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabelabsenkung hatte ich bis vor kurzem und sie ist mir überflüssig geworden und ich habe sie nur selten benutzt. Für das nächste Jahr werde ich mir den Shape Shifter genauer ansehen und auch probefahren. Ob es mir passen wird werden wir sehen.
Also versuchen wir es noch einmal :D
Ich bin der Fikret, 30 Jahre jung, und komme aus Bosnien aus einem kleinen Staedchen der von Bergen umgeben ist (Osječenica, Klekovača und Grmeč). Und da sind halt meine Hometrails auf denen ich 3-4 mal die Woche fahre. In diesem Jahr sind auch zwei...
Geile Idee.
Also ich weiss zwar das ich mich eigentlich nicht bewerben koennte da ich nicht aus Deutschland bin aber ich tue es trotzdem.
Ich bin der Fikret und komme aus Bosnien aus einem kleinen Staedchen der von Bergen umgeben ist (Osječenica, Klekovača und Grmeč). Und da sind halt meine...
Ich brauche das Buch aus zwei Gruenden und zwar
1. da ich in Bosnien lebe kann ich das Buch nicht kaufen da es hier nicht verkauft wird
2. um vom blauen aufs rote Level zu kommen :D
Also farbenfroh sind sie auf jeden Fall. Ich finde das klasse. Mich würde aber wirklich interessiern wie der Grip ist. Habe bis jetzt nur billige Wellgos testen können und ich würde mir jetzt etwas besseres zulegen.
Falls ich die Predator Pedale bekomme wären sie die einzigen in Bosnien :D
Seit neulich bin ich auch Cannondale Fahrer. Mein neues Spielzeug ist ein Cannondale RZ one twenty
Hier ein Bild vom Trailbeginn:
Und hier ein zu Hause
Style-police sorry für die schlechte Qualität von den Bildern, sind halt Handybilder.