Eure weißen Kunstwerke!

ich gebe dir 15 euro für den hobel,damit er hier verschwindet:D:D:D:D:D


large_CP.JPG
 
Hey Leute, ich denke ich bin bei euch am besten aufgehoben.

Ich habe an meinem Rad eine weiße Syntace P6. Ich habe sie bisher immer zw. 15 und 16 gehabt und nun ein bisschen weiter herausgezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich durch die Reibung im Sattelrohr und vorher Fett an der Stütze sich ein hässlicher schwarzer Schmierfilm gebildet hat.

Ich hab das Zeugs mit Fit und Ofenreiniger versucht wegzubekommen. Vergebens. Da bleibt immer noch ein ziemlich deutlicher dunkler Schatten.

Habt ihr da auf weißen Parts sowas wie ein "Spezial-Haus-Mittel"?
 
Aber da schab ich doch was ab, oder nicht? ^^

SORRY hab irgendwie was anderes gelesen. natürlich nimmt man etwas vom Material runter aber nur sehr wenig. kann man natürlich nicht 20x machen.es ist wirklich sehr wenig was ein 2000er Papier weg nimmt, kannst auch ein noch feineres nehmen oder nur polierpaste probieren, aber mit Papier gehen halt die Kratzer besser raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nich mit dem rahmen kann ich mich gar nich anfreunden. und was besonderes ist an dem bike ja auch nich!
Leicht is aber wenigstens, oder?
 
attachment.php


Wie viel Federweg hat die Fox denn? Schaut ein bisschen viel aus, aber vielleichtv täuscht das auch?
Der Rahmen schaut interessant aus! Nur die silberne Kurbel und die Spacer stören die Optik etwas.

Das Zoulou find ich echt schick! Weißt du was der Rahmen einzeln wiegt?
 
Der Zoulourahmen wiegt 1,68kg :heul:
Das Problem : Schon einige Zeit lungert bei mir der Laufradsatz ( neu ) mit 15mm Achse , nicht umbaubar und eine taperd Sid mit 15mm Achse herum . Der Zoulou ist der einzige Rahmen für kl. Geld den ich mit taperd Steuerrohr gefunden habe .Die weiße Elixir wartet auch schon länger auf einen Einsatz . Jetzt wird halt schön langsam alles miteinander verheiratet .

Mfg 35
 
@memphis35
Sieht doch im Ansatz schon recht gut aus....
Ich bin gespannt was daraus wird.
Ich kenne den Zoulou Rahmen nicht. Sieht auf den ersten Blick recht steif aus. Wie ist den so die Verarbeitung?
Gruß Radpit
 
Die Schweißnähte sind recht grob geschuppt , schauen aber recht gut aus . Der weiße Pulverlack ist ohne Fehl u. Tadel . Sehr gut habe ich gefunden das dass Innenlagergehäuse hinten die Postmountaufnahme und auch das Steuerrohr nach dem Pulvern gefräßt wurden . Beim Rahmen ist auch automatisch der Steuersatz Acros Aix-26/24 dabei . Kann eigentlich nicht meckern .

Mfg 35
 
Zurück
Oben Unten