Eure weißen Kunstwerke!

zum zoulou.

Der rahmen macht was her die gussets lassen das ganze schön knackig aussehen.

rote aufkleber entfernen.
weisser lenker und stütze, würden das ganze im gesamtbild abrunden aber ist auch so schick.

Die bremsaufnahme sieht merkwürdig aus kannste davon mal nen bild machen, danke!
 
Sattelstütze , Sattel , Lenker u. Vorbau sind vorerst Platzhalter aber ich glaube ich bleibe bei schwarz , ev. der Sattel weiß . Kurbel kommt sicher die SLX . Decals ( die Roten ) und bei den Felgen muß ich mal schauen wie die abgehen .

PM Aufnahme : Im Album sind noch mehr Bilder



Mfg 35
 
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Ein wenig weiss kann ich auch: Mein Tomac Cortez, gerade aus dem Keller geschlüpft.











Die Truvativ Noir Carbon Kurbel und Avid Elixir CR Carbon Bremsen werden noch gegen eine schwarze Race Face Deus (mit rotem Hope Innenlager) und Hope Tech X2 mit roten Floating Disc getauscht (keine Eile). Und eh solche Vorschläge kommen: entlabelt wird da nichts. Gewicht 9.78 (Rahmen mit Sattelklemme und Strebenschutz 1622 Gramm). Ist eher was zum Touren.
 
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Sieht sehr schön aus :daumen:

Die Deus ist ne gute Idee, sieht sicher noch passender aus als die graue Noir.
Und die Hope kommen wegen besserer Funktion oder aus optischen Gründen? Weil optisch machen sich die Elixir ja ganz gut an dem Rad.

Der Strebenschutz ist übrigens der elegenteste, der mir bisher vor die Augen kam!
 
Ist schön geworden! Für ne schwarze Kurbel wär ich aber auch, obwohl sich das Grau der SLX in den Decals des Rahmens wieder findet. Schwarze XT z.B. würd noch passiger aussehen denk ich.
Aber alles in allem ein total stimmiger Aufbau wie ich finde!
 
Hier mal wieder mein Custom Cube. Nun eine Frage an euch! Würdet ihr in meinem Fall weiße oder schwarze Felgen bei einem neuen LRS nehmen. Als Kurbel kommt demnächst ne polierte XTR- M960 dran.
Falls ich mkch für weiße entscheiden sollte stehen die Reifen übrigens zum Verkauf.
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Jao, das ist ne gute Wahl. Ich fahr die BOR333, aber die dicke Schweißnaht gefällt ja nicht jedem ;) Auf jeden Fall sieht Dein Bike verdammt gut aus und das Klein weiter oben ist auch voll der Burner!:daumen:
 
Hier mal mein Bike. Es ist ein Felt. Habe es diesen Sommer umgebaut und wiegt jetzt 10,4Kg. Vorher um die 12,9kg.
Und es fährt sich gleich viel anders.:)

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"... und viel wird bestimmt noch passieren..."

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V 2009


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V 2010


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V 2011/2012

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V 2012->...


srr 4 quali

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updates zur ersten abb.

schaltwerk: xtr 972

steuersatz: stronglight ceramic
lrs: tricon
bremse: mt8
pedale: expedo (plattform mit 231g!!!...das paar!)
nach der "saison":lol: werden zughüllen und leitungen farblich getauscht... hier nun die frage:

da gold nach und nach verschwinden soll... und durch die mt8 ist rot wieder mit aufgegriffen worden... aber leitungen in rot!?

neuer antrieb muss auch her... cassette/kette/umwerfer...evtl auch kurbel...

der sitzplatz bekommt auch zuwendung... stütze und sattel sollen raus...ideen...? sattel hätte ich gerne wieder in weiss... aber schwarze oder gar rote stütze...!?weisse stütze will ich nicht...
 
Bei den XT-Teilen würde ich beim Antrieb bleiben, Kurbel vielleicht in schwarz.
Oder willst Du bei der Kurbel tiefer in die Tasche greifen und eine seltenere montieren? Race Face Turbine wäre dann z.B. eine Möglichkeit.

Mit Rot würde ich es nicht übertreiben, sonst geht es Dir damit bald so wie jetzt mit Gold.
Daher: Leitungen und Stütze schwarz.
Versenkst Du die Stütze öfter mal? Wenn nein: EC90 ist leicht, stabil und hat eine gute Klemmung.
Ansonsten: Klassiker - Thomson oder günstiger - Smica

Wie zufrieden bist Du denn mit der MT8 im Vergleich zur Vorgängermarta?
 
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