Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht kein kunstwerk, aber trotzdem mal was von unserem letzten ausritt
(sorry für das leuchtende lenkergeschwür, aber in der stadt unabkömmllich)
die überlegung liegt sehr nah die felgen zu cleanen!? meinungen???
Der Thread heisst doch: weisse Kunstwerke. Dazu zähle ich das hier auf jeden Fall:
Nicht nur die Bike sind Kunstwerke, auch die Fotos sind sehr genial. Besonders das Foto mit weissen und schwarzem Bike, das gefällt.
Man sieht das sich der Besitzer sehr viel Arbeit mit den Bikes gemacht hat, kaum ein Teil ist nicht verändert. Bitte mehr davon.![]()
![]()
Meinungen? Ja! Wähle das nächste Mal einen geeigneteren Ort, um von deinem Bike Bilder zu machen.
find deins optisch etwas unruhig, entweder nur rot- oder nur goldfarben fänd ich ansprechender.
find deins optisch etwas unruhig, entweder nur rot- oder nur goldfarben fänd ich ansprechender.
Die Bremsen sind ja auch noch silber und einige Kleinteile. Vielleicht auch ne weiße Kurbel?
geile idee, vielleicht am besten gold komplett weg und durch weiss ersetzen
brauche dann:
weisse stütze in 31,6
weisse züge und leitungen, denke da gibt´s auch welche von jagwire
schaltwerkröllchen, rot? oder gibt´s die auch in weiss?
rote pedale BLEIBEN DEFINITIV!!! mit 224g einfach nur geil, schön filigran und bissig, klickies kommen vielleicht mal nach meinem ableben an ein bike von mir (rr ausgenommen)
rf turbine geht doch vom preis. optisch nur nicht so der reiser, denke da evtl. auch an was von fsa 29/44
@ INOX fetter tip, danke
silber soll aber in nächster "saisonpause"verschwinden
danke, für´s anregen zum umdenken, vorschläge und tips für neue parts werden gerne angenommen![]()
Von mir heute für meine Freundin frisch aufgebaut:
11,3kg komplett