Eure weißen Kunstwerke!

vielleicht kein kunstwerk, aber trotzdem mal was von unserem letzten ausritt
(sorry für das leuchtende lenkergeschwür, aber in der stadt unabkömmllich)

large_DSC_0219.JPG

large_DSC_0195.JPG

large_DSC_0171.JPG

die überlegung liegt sehr nah die felgen zu cleanen!? meinungen???

vielleicht kein kunstwerk, aber trotzdem mal was von unserem letzten ausritt
(sorry für das leuchtende lenkergeschwür, aber in der stadt unabkömmllich)
die überlegung liegt sehr nah die felgen zu cleanen!? meinungen???

Jaja das Licht! schon alleind er Cops wegen die nerven ja sonst nur!

definitiv cleanen, die gabel vielleicht auch!

Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg

Der Thread heisst doch: weisse Kunstwerke. Dazu zähle ich das hier auf jeden Fall:

Nicht nur die Bike sind Kunstwerke, auch die Fotos sind sehr genial. Besonders das Foto mit weissen und schwarzem Bike, das gefällt.
Man sieht das sich der Besitzer sehr viel Arbeit mit den Bikes gemacht hat, kaum ein Teil ist nicht verändert. Bitte mehr davon. :daumen: :daumen:

Naja was heisst kaum ein teil ist nicht verändert! es sind komplett vom Speichennippel über jede schraube aufgebaute Räder.
das schwarze wurde sogar aufgebaut und komplett geändert, bis auf einige wenige Parts, die an der ersten Version auch schon verbaut waren!

Natürlich könnte man noch mehr machen aber der Geldbeutel is auch immer entscheidend, funktion leider gottes auch da es keine Vitrinen Räder sind sondern auch gefahren werden.

@gasok.ONE
ja..unbedingt Gabel und Felgen cleanen. Ich würde auch noch die roten Pedale austauschen.
Tolles Rad :daumen:
Ich bekomme an meinen Felgen die letzten Aufkleberspuren nicht ab. Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Radpit

@gasok.ONE

Alles rote weg und eine schwarze Kurbel drauf, dann sieht es DEUTLICH stimmiger aus und gehört zu den schöneren Bikes in diesem Thread (meine Meinung).

@gasok.ONE:
Schönes Ding! Ich denke ich würde alle roten Aufkleber und Parts entfernen, dann schaut es stimmiger aus.
Schwarze Kurbel passt generell meist besser zu weißen Rahmen, ist aber kein Muss. Die Bremsen sind ja auch noch silber und einige Kleinteile. Vielleicht auch ne weiße Kurbel?

@Radpit:
Ich benutze gegen Klebreste immer Feuerzeugbenzin. Hat sich am besten bewährt.

Meinungen? Ja! Wähle das nächste Mal einen geeigneteren Ort, um von deinem Bike Bilder zu machen.

:confused: hab ick mia da jetz politisch unkorrekt fahaltn :confused:

danke an die anderen kommentare die sich auf´s bike bezogen haben und decals sind schon ab.
bei der kurbel macht xt oder fsa, vorschlge für was passendes (jetzt aber nichts à la calvicula)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt beim Anblick der Bilder einfach schwer die Assoziationen auszublenden.

Ich will das aber gar nicht groß aufblasen und habe es auch nicht persönlich gemeint. :bier:

@gasok
vielleicht ne schwarze xt, ne truvativ x9 oder ne race face turbine

mir persönlich gefallen die Race face turbine aber am besten, jedoch ist der preis sehr hoch

vielleicht ne weiße Sattelstütze das wirkt einfach aufgeräumter.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ne schwarze xt, ne truvativ x9 oder ne race face turbine

mir persönlich gefallen die Race face turbine aber am besten, jedoch ist der preis sehr hoch

vielleicht ne weiße Sattelstütze das wirkt einfach aufgeräumter.
find deins optisch etwas unruhig, entweder nur rot- oder nur goldfarben fänd ich ansprechender.
find deins optisch etwas unruhig, entweder nur rot- oder nur goldfarben fänd ich ansprechender.

geile idee, vielleicht am besten gold komplett weg und durch weiss ersetzen:daumen:
brauche dann:

weisse stütze in 31,6

weisse züge und leitungen, denke da gibt´s auch welche von jagwire

schaltwerkröllchen, rot? oder gibt´s die auch in weiss?

rote pedale BLEIBEN DEFINITIV!!! mit 224g einfach nur geil, schön filigran und bissig, klickies kommen vielleicht mal nach meinem ableben an ein bike von mir (rr ausgenommen)

rf turbine geht doch vom preis. optisch nur nicht so der reiser, denke da evtl. auch an was von fsa 29/44
54766.jpg

@ INOX fetter tip, danke:D

Die Bremsen sind ja auch noch silber und einige Kleinteile. Vielleicht auch ne weiße Kurbel?

silber soll aber in nächster "saisonpause":lol::lol::lol: verschwinden

danke, für´s anregen zum umdenken, vorschläge und tips für neue parts werden gerne angenommen:)

geile idee, vielleicht am besten gold komplett weg und durch weiss ersetzen:daumen:
brauche dann:

weisse stütze in 31,6

weisse züge und leitungen, denke da gibt´s auch welche von jagwire

schaltwerkröllchen, rot? oder gibt´s die auch in weiss?

rote pedale BLEIBEN DEFINITIV!!! mit 224g einfach nur geil, schön filigran und bissig, klickies kommen vielleicht mal nach meinem ableben an ein bike von mir (rr ausgenommen)

rf turbine geht doch vom preis. optisch nur nicht so der reiser, denke da evtl. auch an was von fsa 29/44
@ INOX fetter tip, danke:D

silber soll aber in nächster "saisonpause":lol::lol::lol: verschwinden

danke, für´s anregen zum umdenken, vorschläge und tips für neue parts werden gerne angenommen:)

naja alles bleibt geschmackssache!
aber ehrlich die fsa is viel zu teuer das is es nich wert und bleibt ne kurbel (super schön is die nun auch nich) und wenn du ein carbon teil einbaust dann passt das ganze andere nich mehr.

und wenn es um gewicht gehen sollte: 150g für 290€ sind einfach krank dafür sogar ein KB weniger!

vielleicht ne deus? in weiß
deus-crank-white.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück