Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyho leute!
also ich habe heute abend hoffentlich mein neues stinky...allerdings ist sofort der Vanilla RC drin, ´für mehr federweg ist ne andere wippe nötig oder??????
sonst nehm ich den einfach in ner anderen ausführung....für vielleicht 2 cm mehr federweg ;)
Heyho!! koennt ihr mir bitte sagen, was der cheetah tomahawk rahmen an federweg und geonitriedaten hat???? und was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.....
mfg jonas
hehyho!
gibts ne möglichkeit mit vorder+hinterrad bremse und schaltung hinten 360° barspins zu machen???? ... hab keine ahnung wie das gehen soll :confused:
vielleicht könnt ihr mir helfen... ich hab nämlich nich immer bock bremsen un so abzubaun nur wenn ich ma streeten will un wenns...
...ich bin bisher nur n Moto mit ner Jr T gefahren [vom Kumpel] und hab vor ein eigenes aufzubauen, nu weiss ich nicht, ob ich die DNM oder die Jr T nehmen soll...
vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen, ob das mit der DNM im Moto sinn macht :) ...