Aktueller Inhalt von finsterforst

1. F

Neues von Propain

9 und 10 sind super :)
  2. F

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

servus, kurze Frage: welchen magura Adapter brauch ich wenn ich beim 2014er tyee 26zoll auf die mt5 HR 180mm wechsel? Ist der QM28 der richtige?
  3. F

bei mir war auch mal ein Zahn aufm großen Kettenblatt vorne verbogen bzw ist dann abgerissen... hab mir ein neues geholt, war aber nach kurzer Zeit wieder so. fahr jetzt seitdem mit einem fehlenden Zahn rum und habe keine Probleme ;). Fahre slx 2-fach
  4. F

Propain - Werkzeuge, Drehmomente und Co

- 6282rs - 61902 2rs bzw. 6902RS jeweils 4 Stück
  5. F

Propain - Werkzeuge, Drehmomente und Co

einfach ein paar ersatzschrauben holen, bekommst in jedem schraubenladen oder sogar baumarkt oder anstelle den sechskant, Linsenkopfschrauben mit torx, hab ich aber noch nicht probiert...
  6. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der Fokus liegt ganz klar bergab, jedoch sollte sich fast jede Abfahrt gemütlich selbst erarbeitet werden...:)
  7. F

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe immer, im bikepark dann dazu noch rücken,ellenbogen und knie
  8. F

ich meine mal von nem gerissenen hinterbau gelesen zu haben...?!
  9. F

zum Thema eloxieren gabs doch mal von pp eine Stellungnahme, das es eher nicht funktionieren würde (auch einen Test?!), wegen eben dem Problem mit dem Material der schweissnähte... deßhalb meine frage wegen des nachpulverns...;)
  10. F

hat eigentlich jemand mal nachträglich sein tyee über propain neu pulvern lassen?? kosten, etc... nur so aus Neugierde ;)
  11. F

Tyee und Flaschenhalter

habe letztens mein alten Elite flaschenhalter ausprobiert... musste zwar die langlöcher ein bissl auffeilen damits besser passt, aber jetzt taugts :) hab ihn dann noch schwarz lackiert damits wenigstens annehmbar aussieht, dieses weiß-grün war nämlich ekelhaft...
  12. F

Neues von Propain

am besten aus stahl, dann wärs gekauft ;)
Zurück