Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir war auch mal ein Zahn aufm großen Kettenblatt vorne verbogen bzw ist dann abgerissen... hab mir ein neues geholt, war aber nach kurzer Zeit wieder so. fahr jetzt seitdem mit einem fehlenden Zahn rum und habe keine Probleme ;). Fahre slx 2-fach
einfach ein paar ersatzschrauben holen, bekommst in jedem schraubenladen oder sogar baumarkt oder anstelle den sechskant, Linsenkopfschrauben mit torx, hab ich aber noch nicht probiert...
zum Thema eloxieren gabs doch mal von pp eine Stellungnahme, das es eher nicht funktionieren würde (auch einen Test?!), wegen eben dem Problem mit dem Material der schweissnähte... deßhalb meine frage wegen des nachpulverns...;)
habe letztens mein alten Elite flaschenhalter ausprobiert... musste zwar die langlöcher ein bissl auffeilen damits besser passt, aber jetzt taugts :) hab ihn dann noch schwarz lackiert damits wenigstens annehmbar aussieht, dieses weiß-grün war nämlich ekelhaft...