Aktueller Inhalt von Firefighter-MTK

1. Firefighter-MTK

Taunustrails 2009 mit neuem Konzept

So sind die Leute halt. Der eine will keine Runden fahren, dem anderen ist es zu teuer! Aber endlos Geld ins Bike und die Klamotten stecken. Ihr macht das beste draus und das ist gut so ! Ich finde es ist immer eine saubere und gute Veranstaltung gewesen. Es ist halt alles nicht so einfach...
  2. Firefighter-MTK

Also ich werde mich mal anmelden, egal wie es ausgeht und wie weit ich komm.Auch mir fehlen Trainigskilometer und Höhenmeter bedingt durch den langen Winter. Die Sache soll Spass machen und den werde ich wie in den vergangenen auch haben. Wenn es net mer geht, was solls ! Dann gehn mer halt...
  3. Firefighter-MTK

Gude Michael, ja ich bin wieder dabei. Wer mit fährt weis ich noch nicht. Wahrscheinlich die 2...

Gude Michael, ja ich bin wieder dabei. Wer mit fährt weis ich noch nicht. Wahrscheinlich die 2 vom Letzten mal. Ralf und Steffen. Was ist mit dir? Gruß Frank
  4. Firefighter-MTK

Es ist schon eine Kunst :confused:, an dem kleinen Hügel der sich Rossert nennt eine 15-20 km Runde rauszuschrauben:anbet:. Und nach 5km glaubst du soweiso du bist in einem Großen Revier unterwegs.Und gemein ist die Sache dann auch noch:teufel:. Soviel zum Thema im Kreis fahren. Erst mal...
  5. Firefighter-MTK

:daumen: Hallo zusammen, ich als Freizeitfahrer, der nur im Taunus und Umgebung radelt und so auf ca. 5500 km dieses Jahr kommt ist jede veränderung eine herausforderung. Ich war die letzten Jahre dabei mit dem Ziel anzukommen. Gefahren bin ich zwar immer nur kurz oder Mittelstrecke. Aber es...
  6. Firefighter-MTK

4ever Bikes

Du schreibst was von 0815. Bei deinen Bildern fang ich an zu lachen. Wer fährt den hier 0815 Kohlenmix? Klasse Waage hat du aber !:daumen: So sahen mal meine Corratec's aus, erst ein Riss dann ganz kaputt. Der Junge hatte nur eine Frage gestellt. Mit normalem Zeugs würdest du vielleicht auch...
  7. Firefighter-MTK

4ever Bikes

Hallo, ich habe mir das Zetta RX zugelegt. Ausstattung mit Fox Gabel u. Mavic Fegen. Der Rest ist komplett XT mit der neuen Dual Control.Das Bike fährt sich super. Ich kann bis jetzt ( 250 Km) nichts schlechtes darüber berichten. Meiner Frau habe ich das Lady Bike Mystic gekauft. Die Bikes...
  8. Firefighter-MTK

Magnet für Messerspeichen

Hallo, nimm den von Sigma den habe ich auch an meinem Shimano Laufrad. Der ist bestens dafür geeignet. Gibt es zum nachrüsten. Gruß Frank
  9. Firefighter-MTK

4 ever Bikes 2008

Ja der Preis ist nicht der günstigste, ich habe an das Zetta dedacht, mit Fox Gabel und Mavic Felgen. Aber es ist halt auch mal was anderes.
  10. Firefighter-MTK

4 ever Bikes 2008

Hallo zusammen kennt jemand die Marke 4 Ever aus der Tscheschei. Die Räder machen eine guten Eindruck. Info unter http://www.4ever.cz
  11. Firefighter-MTK

Corratec Airtech Glacier taugt was?

Hallo ich hatte 3 Stück, die sind alle gebrochen oder es sind die Schweißnähte gerissen! Lass die Finger davon wenn du mit Lut anstatt mit Frust Biken willst.
  12. Firefighter-MTK

Präsentiert euer Corratec-Bike

Hallo, nie mehr Corratec !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Firefighter-MTK

corratec

Hallo, tu dir das nicht an. Lese meine Erfahrungen mit Corratec Bikes und die haben mehr gekostet als der Esel.
  14. Firefighter-MTK

Rahmenbrüche Corratec AirTech

Wo lebst du denn, die haben keine Ersatzteile für diese Modelle. Ich mußte 100 € berappen für einen Garantiefall. Und das nennst du normal, diese Abnutzung ist nicht normal.:mad:
  15. Firefighter-MTK

Rahmenbrüche Corratec AirTech

Übrigens mußte ich für den letzten Dämpfer mit 100€ hinlegen das keine Ersatzteile lieferbar waren,trotz garantie. Super gell. Kein Corratec mehr !
Zurück