wann ist der genaue Termin für 2009 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Jahr wollte ich dort mal mitfahren, aber immer im Kreis fahren macht mir leider keinen Spaß.
Dafür gabs auf der Judenkopfrunde goile Trails.
Da fahr ich sie gerne auch zweimal.
Dieses Jahr wollte ich dort mal mitfahren, aber immer im Kreis fahren macht mir leider keinen Spaß.
ich frag mich ob ich die wurzel passage bergauf jemals schaffe. irgendjemand der mit zeigen kann wie man da hoch fahren muss?das letzt mal vor zwei jahren bin ich einfach seitlich umgekippt![]()
ich frag mich ob ich die wurzel passage bergauf jemals schaffe. irgendjemand der mit zeigen kann wie man da hoch fahren muss?
das letzt mal vor zwei jahren bin ich einfach seitlich umgekippt![]()
Ja, hier, ich!
Der besagte Wurzel-Uphill ist drin![]()
aber aufgrund des Konzeptes habt Ihr ja einige Versuche Einzelfahrer genau 6......
oh man, kann man da net runterfahren? jetzt muss ich mir jemanden zum üben holen![]()
wär ja auch mal was anderes die komplette Strecke falschrum zu fahrenIch denk beim Wurzel-Uphill auch JEDES mal: bergab ist viel schöner
Wie wär's, wenn ihr den Trail über die Burgstr. bis zum Bienroth in die Rossertrunde mit reinnehmt? Natürlich auch lieber bergab als berauf..