Aktueller Inhalt von Firnwulf

1. Firnwulf

Cube Hanzz (2010)

Nein, das hat noch gefehlt. Aber nachdem mein Hass verraucht ist habe ich es schon selber kapiert. :D Danke dir.
  2. Firnwulf

Cube Hanzz (2010)

Hi, Ich würde gerne die Wippe ausbauen und lackieren lassen (dieses hellblau ist ja nicht auszuhalten) ... aber man kann sich denken warum ich poste ... ich scheitere vollständig. :) Wie kriege ich das Ding raus?
  3. Firnwulf

Rocky Mountain Slayer SS Thread

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=426507 Falls wer intresse hat bitte melden! :)
  4. Firnwulf

Innen verlegte Bremsleitung wechseln

Hi, - Olive? - Es ist eine The One an meiner Version, aber ich habe mir einen Cove G-Spot Rahmen bestellt, das Rose wird nur ein Schlachtbike für die meisten Anbauteile. Der Rahmen geht dann an eine Bekannte und wir bauen den billiger auf.
  5. Firnwulf

Innen verlegte Bremsleitung wechseln

Ich will ein Rose Uncle Jimbo kaufen, die Bremse jedoch sofort tauschen. Hatte bisher noch kein Rad mit innen verlegten Bremsleitungen - wie gestaltet sich dann der Einbau? Sehe ich das richtig, dass ich dann die blose, unbefüllte Leitung zuerst durch den Rahmen friemeln muss (wie läuft das?)...
  6. Firnwulf

Bremshebel bei Formula The One wechseln

53,- für den einzelnen Hebel 82,- für das Paar aus den USA
  7. Firnwulf

Hi, Also ich habe mich auch zum Idioten gesucht, letztendlich habe ich den Hebel hier bestellt: http://www.ukbikestore.co.uk/product/213/fd40112_20/formula-the-one-lever-blade-kit---dh.html Dort gibt es auch den Standardhebel. Ich hab mir natürlich gleich den falschen bestellt, weil wider...
  8. Firnwulf

Hi, Ja, ich war schon auf dem richtigen Weg eigentlich, aber 10 und 11 waren einfach bombenfest zusammengeschraubt. Nachdem ich jetzt mit der Zange Teil 11 fixiert habe konnte ich die 10 rausschrauben und fertig. Danke euch!
  9. Firnwulf

Hallo Leute, Ich habe mir den Bremshebel abgebrochen und würde gerne den Ersatz montieren. Allerdings scheitere ich grandios am Ausbau des Drehrades, mit dem man den Bremsweg einstellen kann. Ich bekomme die Teile 10, 11, 17 und 8 nicht aus dem Hebel ... Rohe Gewalt wollte ich noch nicht...
  10. Firnwulf

Zeigt her eure Cubes

Herbst \o/
  11. Firnwulf

Zeigt her eure Cubes

Das Auto kostet leider doch knapp das Doppelte, billige 1er Gölfe gibts nicht mehr oder sie sind Schrottlauben.
  12. Firnwulf

Zeigt her eure Cubes

Fritzz und Fritzz-Transporter
  13. Firnwulf

Zeigt her eure Cubes

woah, das tut beim Anschauen schon weh.
  14. Firnwulf

Zeigt her eure Cubes

um 01:30, nach 6 Stunden Fahrt leicht müde und im Dunkel übersehen, dass sich der Weg, auf dem ich fahre in der Mitte teilt. Links horizontal weiter und rechts langsam abfallend. Bin genau an der Trennlinie gefahren und dann nach rechts weggerutscht. Somit kurz auf der Bremsscheibe gefahren und...
  15. Firnwulf

Zeigt her eure Cubes

Waren heute auch am Königsstuhl. Mußte dann mit meinem Reaction die Abfahrt machen, da ich die vordere Bremsscheibe meines Fritzz Freitag/Samstag Nacht auf der Vollmondfahrt geschrottet habe ... Der Hügel wird mich aber in nächster Zeit noch öfter sehen.
Zurück