Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@m.rr: Black ist eben doch beautifull :D

Zwar fotografisch nicht das hochwertigste Bild, aber 2 sehr schöne (auch gut zusammen passende :lol:) Bikes :daumen:

Nur das Schutzblech am AMS noch ab, aber das scheint ja nicht deins zu sein, oder?

...ja, sind beides K18, meins is das Stereo.
Ich war nur als "externer Berater" :D am Kauf des AMS beteiligt.
Fürs "Schutzblech" bin ich aber nicht verantwortlich. :lol:

@Micha: Jepp, richtig erkannt :daumen: Das ist Malle. Wir waren im Norden, Sierra Tramuntana - weit weg von Ballermann und Co.
Es lohnt sich auf jeden Fall, kurze Flugzeit, günstiger Flug (inkl. Bike) und günstige Unterkunft. Vielleicht wieder im Frühjahr :)

Greetz, Chris

Weil man bei ner >Tour (zumindest kenn ich das so:lol:) protektoren, helm und brille (vll. sogar handschuhe) vor der abfahrt anzieht?! und nich die ganze tour! da schwitzt dir ja den wolf! Aber ich denke sein zil wars uns sein outfit, passend zum rad zu zeigen :daumen: Gelungen! passt eigtl. fast alles.

Nicht ganz :)

Das ist das Haus und der Garten meiner Oma, die "Basisstation", daran grenzt direkt das Wald- und Hügelgebiet, in dem ich danach für 4 Stunden über Trails geheizt bin. Und ab dem 1 Meter kann der Helm inkl. Brille aufgrund gut verwachsener Wege nicht ab.

Und was gibt es gegen schwitzen einzuwenden? :D

Nicht ganz :)

Das ist das Haus und der Garten meiner Oma, die "Basisstation", daran grenzt direkt das Wald- und Hügelgebiet, in dem ich danach für 4 Stunden über Trails geheizt bin. Und ab dem 1 Meter kann der Helm inkl. Brille aufgrund gut verwachsener Wege nicht ab.

Und was gibt es gegen schwitzen einzuwenden? :D

Das ist die richtige Einstellung :D:D:D

Waren heute auch am Königsstuhl. Mußte dann mit meinem Reaction die Abfahrt machen, da ich die vordere Bremsscheibe meines Fritzz Freitag/Samstag Nacht auf der Vollmondfahrt geschrottet habe ...

Der Hügel wird mich aber in nächster Zeit noch öfter sehen.

Inwiefern geschrottet?
Hattest wenigstens Spaß aufm Stuhl?:daumen:

um 01:30, nach 6 Stunden Fahrt leicht müde und im Dunkel übersehen, dass sich der Weg, auf dem ich fahre in der Mitte teilt. Links horizontal weiter und rechts langsam abfallend. Bin genau an der Trennlinie gefahren und dann nach rechts weggerutscht. Somit kurz auf der Bremsscheibe gefahren und dann weiter abgerutscht. Viel zerstörter geht nicht mehr.

Hatte dann dummerweise auch nicht das passende Werkzeug mit und mußte tragend und mit der S-Bahn in voller Montur mit den Party People in der Innenstadt rumgurken ...

Naja, Spaß ... Adrenalin. Mit dem Fritzz hätte mir die Abfahrt mehr Spaß gemacht. Aber mit dem Reaction ist es eine Herausforderung.

......und so sieht mein bestes Stück aus.
PS: Bilder von meiner Frau sind in einem anderen Forum:lol:

Anhänge

• DSC01057.jpg
    DSC01057.jpg
    64 KB · Aufrufe: 124
@Micha: Jepp, richtig erkannt :daumen: Das ist Malle. Wir waren im Norden, Sierra Tramuntana - weit weg von Ballermann und Co.
Es lohnt sich auf jeden Fall, kurze Flugzeit, günstiger Flug (inkl. Bike) und günstige Unterkunft. Vielleicht wieder im Frühjahr :)

Greetz, Chris

Hi Chris,

wieviel hat das so über den Daumen für wie lange gekostet?
Wenn bitte möglich getrennt nach Flug, Unterkunft?

Hi Chris,

wieviel hat das so über den Daumen für wie lange gekostet?
Wenn bitte möglich getrennt nach Flug, Unterkunft?

Der Flug - und das war noch einer der teureren wg. des Abflugdatums am Wochenende - kam auf 160 Euro, inkl. 60 Euro für den Würfel, der auch mal fliegen wollte ;)
Die Finca (ausgelegt für 6 Personen) kostete für 2 Wochen insg. 1.000 Euro. Dazu noch 100 Euro für Verpflegung.
Die tolle Landschaft, Berge, Meer und Sonnenuntergänge gabs für umme :D

Greetz, Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück