Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@m.rr: Black ist eben doch beautifull
Zwar fotografisch nicht das hochwertigste Bild, aber 2 sehr schöne (auch gut zusammen passende) Bikes
Nur das Schutzblech am AMS noch ab, aber das scheint ja nicht deins zu sein, oder?
am Kauf des AMS beteiligt.

Weil man bei ner >Tour (zumindest kenn ich das so) protektoren, helm und brille (vll. sogar handschuhe) vor der abfahrt anzieht?! und nich die ganze tour! da schwitzt dir ja den wolf! Aber ich denke sein zil wars uns sein outfit, passend zum rad zu zeigen
Gelungen! passt eigtl. fast alles.

Nicht ganz![]()
Das ist das Haus und der Garten meiner Oma, die "Basisstation", daran grenzt direkt das Wald- und Hügelgebiet, in dem ich danach für 4 Stunden über Trails geheizt bin. Und ab dem 1 Meter kann der Helm inkl. Brille aufgrund gut verwachsener Wege nicht ab.
Und was gibt es gegen schwitzen einzuwenden?![]()

outfit is net schlecht.. aber so vorm haus und mit der abgesenkten gabel sieht das irgendwie nach Tour aus... da hat ma doch kein fullface mit brille auf lol
@andy : ..lass dir deinen schönen pics net vermiesen . der , der sich negativ drüber aeussert , soll erstmal selber welche zeigen !!!!!! greez , k.
Inwiefern geschrottet?
Hattest wenigstens Spaß aufm Stuhl?![]()
@Micha: Jepp, richtig erkanntDas ist Malle. Wir waren im Norden, Sierra Tramuntana - weit weg von Ballermann und Co.
Es lohnt sich auf jeden Fall, kurze Flugzeit, günstiger Flug (inkl. Bike) und günstige Unterkunft. Vielleicht wieder im Frühjahr
Greetz, Chris
Hi Chris,
wieviel hat das so über den Daumen für wie lange gekostet?
Wenn bitte möglich getrennt nach Flug, Unterkunft?