Aktueller Inhalt von Fischhenrik

  1. Fischhenrik

    Enduro 20° gebraucht ~ 1500€ oder Tausch(Trek Remedy 8)

    Specialized Stumpjumper Fsr Comp 2012 26" Rahmen M in top Zustand mit finanziellem Ausgleich? VG Henrik
  2. Fischhenrik

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Hi Leute! Ich verkaufe mein Pferdchen im Bikemarkt. Ich musste meine Studium abbrechen und somit auch aus dem Erzgebirge wegziehen. Mein neues zu Hause bietet höchstens Strecken für Cross-Country, von daher lohnt so ein Enduro nicht mehr.
  3. Fischhenrik

    Hey Todtnaubiker! Ja, die Feder ist noch zu haben! Die Fox gibt es doch erst seit diesem Jahr...

    Hey Todtnaubiker! Ja, die Feder ist noch zu haben! Die Fox gibt es doch erst seit diesem Jahr in 180 mm, oder täusche ich mich da? Jedenfalls ist die Feder für 160mm ausgelegt und ich verkaufe sie dir gerne! Am besten meldest du dich aber auf meiner email-adresse, da schaue ich täglich...
  4. Fischhenrik

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    Das nicht vorhersehbare Ende find ich super! Ich werf heute mal ein Auge auf den Einsatz der Vario-Stützen, die ja jetzt doch recht oft in den Bikes zu sehen waren!
  5. Fischhenrik

    Suche All Mountain - Enduro bike

    Ich glaube ich habe genau das richtige für dich! Das Rad was ich dir gerne anbiete ist ein Ironhorse 6 Point-Aufbau! Ich sage bewusst Aufbau, da dieses Rad fast nichts mehr mit dem originalen zu tun hat! Was die Sache vor allem so interessant macht ist, dass ich das Rad selber erst am 23...
  6. Fischhenrik

    Tourentermine Freiberg

    Ich bin vom 19.3 bis zum 2.4 in der Heimat, also nicht in FG.
  7. Fischhenrik

    Tourentermine Freiberg

    Klingt geil, aber das ist wohl (noch )nichts für mich! Ich denke da wirst du mir recht geben!
  8. Fischhenrik

    Tourentermine Freiberg

    Ich hab noch keinen Stundenplan... :(
  9. Fischhenrik

    Tourentermine Freiberg

    Am Freitag sollen es 18° werden!
  10. Fischhenrik

    Gabelfeder Fox Van lila (bis 70kg)

    Hi! Suchst du 32er oder 36er? Für die 36er hätte ich eine lila Feder!
  11. Fischhenrik

    Tourentermine Freiberg

    Die Runde war richtig genial! Abgesehen davon, dass mich mein überdimensionierter Fully immer beim Uphill nach hinten runterschmeißen wollte und Klaus eine Rakete ist (Respekt dafür!) war es top! Dein Wegbegleiter hat sich bestens erholt, war aber gestern doch ganz schön fertig! Danke nochmal...
  12. Fischhenrik

    Tourentermine Freiberg

    Bin dabei!
  13. Fischhenrik

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Biete lila Feder für Fox 36 Van bis 2010 (160mm)!
  14. Fischhenrik

    FOX Van 36 FEDER???

    Hi Freunde des guten Geschmacks! Ich hab auch eine lila Feder über! Wer sie haben will meldet sich einfach bei mir! Bin ich so gut wie gar nicht gefahren, hab mir jetzt laut Tabelle eine grüne Feder bestellt, mal schauen, ob ich dann doch nicht wieder auf blau wechsel. Würde mich dann...
  15. Fischhenrik

    Tourentermine Freiberg

    xxx
Zurück
Oben Unten