Tourentermine Freiberg

Striegistalrunde bis nach Mobendorf, dann Straße über Langhennersdorf zurück.
Knappe 2h, gutes Wetter, schöne Trails, schöne Geschichte.

Hatte ganz vergessen wie viel Bergfahrradfahren Spaß macht!
Ich hoffe meinem Wegbegleiter hat es auch Spaß gemacht und er hat sich gut erholt :lol:

Schönes WE,
Klaus
 
Die Runde war richtig genial! Abgesehen davon, dass mich mein überdimensionierter Fully immer beim Uphill nach hinten runterschmeißen wollte und Klaus eine Rakete ist (Respekt dafür!) war es top!
Dein Wegbegleiter hat sich bestens erholt, war aber gestern doch ganz schön fertig!
Danke nochmal für deine "Geduld"! Wenn du mal wieder die Bäume auswendig lernen willst, sag bitte bescheid!
 
glaube keiner hat nen Stundenplan..der kommt ja immer erst 2 Wochen vorher..was mir jedes Semester irgendwie unbegreiflich ist..naja..vllt. warten die auf die absoluten Studentenzahlen, oder sowas..
 
na da lasst uns doch so mal ne Tour fahren. Wie schauts aus mit Mittwoch in einer Woche (21.03.)

Eine schöne Runde durch den südlichen Freiberger Raum.
Treff: 15:00 Uhr an der neuen Mensa und ich komm 15:15 an der Buswendeschleife Frauensteiner Ecke Dammstraße dazu.

Gruß
 
na da lasst uns doch so mal ne Tour fahren. Wie schauts aus mit Mittwoch in einer Woche (21.03.)

Eine schöne Runde durch den südlichen Freiberger Raum.
Treff: 15:00 Uhr an der neuen Mensa und ich komm 15:15 an der Buswendeschleife Frauensteiner Ecke Dammstraße dazu.

Gruß


Maaaan Matze, jetzt quälst du mich aber wirklich :p

Wobei - auf einen Versuch mit dem Diamant käme es an... XD
 
Moin fahr morgen ne runde, ziemlich spontan. wollte eine Tagestour machen. Wenn jmd. lust kann er sich gerne melden. Start ist um 10 in FG. Tour ist noch offen. Bei keinen Vorschlägen würd ich mal die Tour von Bluebuster nachfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich kann leider nicht dabei sein. Und das bei dem Wetter :heul:
Trotzdem viel Spaß! Und beim Anstieg den Knappenweg hoch zum Windberg schön auf die Sattelspitze vorrutschen ;)

Eine kleiner Tourenbericht würde mich erfreuen.

Grüße,
Klaus
 
Hallo,

heute Graben- oder Striegistour, Abfahrt 15:00 an der neuen Mensa, ca.2h, es wird auf jeden gewartet :D.
Wenn sich keiner meldet fahre ich nicht erst über die Mensa.

Grüße,
Klaus
 
Moin! Ich würd mal Interesse bekunden. 15:00 passt super und auch Graben- oder Striegistour ist mal wieder was feines. Pitt hatte mir eine Mail von dir weitergeleitet, waren die 25-30km/h aufs Rennrad oder MTB bezogen? Bei MTB müsste ich mich ja ganz schön strecken um das zu bringen.

Ich bin also auf alle Fälle dabei, Treffpunkt Mensa passt auch gut.
 
Zurück
Oben Unten