Aktueller Inhalt von Fishfart

  1. F

    Rockshox Gabelöl

    Moin. Warum 15wt und nicht 0W30
  2. F

    Bashguard

    Moin ja ich hab ne Lösung gefunden. Du brauchst erst ein Adapter für die iscg 05 Aufnahme und dann halt die Ketten-und Bashguard Führung.
  3. F

    Sram/Sachs spectro s7

    Moin. Ich benötige die einstellhilfe für den Planetenradträger. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich dies erwerben kann
  4. F

    Bashguard

    Ja ich brauche einen Bashguard, ich möchte mir nicht unbedingt mein Kettenblatt zerschießen falls ich auf den Boden kommen sollte
  5. F

    Bashguard

    Moin ich suche für mein Focus Jam 29" einen Bashguard ohne direct mount. Verbaut ist ein Sram DUB Lager mit BSA 68
  6. F

    Günstig Nabe fürs Hardtail

    Sorry habe ich nicht gut bedacht, ich hab ne 36Loch Nabe mit 6Loch bremsscheibenaufnahme mit Schnellspanner
  7. F

    Günstig Nabe fürs Hardtail

    hast du Erfahrungen mit der Nabe?
  8. F

    Günstig Nabe fürs Hardtail

    Ich brauche eine recht günstige Nabe für mein Hardtail könnt ihr mir Empfehlungen geben?
  9. F

    Ich möchte meine Schaltung überholen

    Kann ich Hinten von 8 auf 11 fach ohne Probleme wechseln?
Zurück