Bashguard

Anzeige

Re: Bashguard
Einen Bashguard mit DirectMount gibt es auch gar nicht. Bist du sicher das du einen Bashguard meinst und nicht etwa eine Kettenführung?

Bashguards gibt es für ISCG oder BSA-Klemmung.
 
Einen Bashguard mit DirectMount gibt es auch gar nicht. Bist du sicher das du einen Bashguard meinst und nicht etwa eine Kettenführung?

Bashguards gibt es für ISCG oder BSA-Klemmung.


Ja ich brauche einen Bashguard, ich möchte mir nicht unbedingt mein Kettenblatt zerschießen falls ich auf den Boden kommen sollte
 
Moin, bin gerade auf deinen beitrag gestoßen und suche auch einen bashguard fürs jam .
Hast du da inzwischen was passendes gefunden?
 
Ich muss hier auch nochmal fragen:

Nachdem ich einen Bashguard nachrüsten wollte und diesen naiv auch schon geordert habe (Mozartt), habe ich jetzt feststellen müssen, dass die Installation parallel zu meiner schon vorhandenen MRP-Kettenführung gar nicht (so einfach?) möglich ist. 2 der 3 vorhandenen ISCG 05-Gewinden sind von der Kettenführung schon belegt. Ich bin natürlich auch über Komplettlösungen gestolpert, hätte aber gedacht, dass auch ein modularer Aufbau möglich wäre...

Das ist (für meinen Fall) falsch, oder?
 
Zurück
Oben Unten