Aktueller Inhalt von Fishtank

1. F

Suche - Leichtbauteile

Hallo Suche eine linke Kurbel Tune Fast Foot in schwarz. Grüße
  2. F

X.9/X.0 DoubleTap kompatibel

Hallo Bin noch kein "Rennen" damit gefahren aber die Ausfahrten mit den Kumpels enden ja meistens auch so und da gibts keine Probleme du gewöhnst dich ja dran. Das dauert vielleicht 2 Tage dann ist das ganz normal das du nur noch drücken musst zum schalten. Die Gehäuse sind komplett zu. Da...
  3. F

X.9/X.0 DoubleTap kompatibel

Hallo Ich hab die auf meinem Rotwild und hab sowohl mit 2 Fach Kurbel und SRAM RED Umwerfer als auch mit 3fach Kurbel und XT Umwerfer die Dinger gefahren und find sie top. Sehr knackig und wer DoubleTap mag liegt hier richtig. Sind auch Matchmaker Kompatibel. Ich hatte vorher XT Schalthebel...
  4. F

Knachen im Vorderen Bereich?

Hallo Kleiner Tip für euch. Gabel ausbauen und mit dem Gabelschaft in einen Schraubstock spannen. Dann Wiegetritt simulieren mit hin und her bewegen der Tauchrohre. Bei mir kams daher und die Fox is jetzt im Service. Andere Gabel getestet. Knacken weg. Grüße
  5. F

MTB Basic Fahrtechniktraining NUR für Frauen gesucht

Hallo Albstadt is so n kleines Nest wo se CC Meisterschaften un so Zeug fahren ;-) Siehe auch http://www.albstadtbikemarathon.de/index.html Liegt 90km südlich von Stuttgart. Siehe Map24 Kostet glaub 25 Euro. Grüße
  6. F

MTB Basic Fahrtechniktraining NUR für Frauen gesucht

Hallo Kommt nach Albstadt. Der Radsport Mabitz macht im Rahmen der Gonso MTB Classics ein Fahrtechnik Seminar nur für Frauen. Meldet euch telefonisch bei denen. Hab meine Freundin angemeldet weil sie beim letzten Seminar die einzige Frau war und das nicht wirklich was gebracht hat. Lohnt sich...
  7. F

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Das mit dem Enduro Frischling ist noch von früher wo sie dir nen Titel verpasst haben. Hab ich noch nich geändert. Grüße
  8. F

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hallo zusammen Ich gehöre seit 2 Wochen auch zum Club der Rotwildbesitzer und wollte euch mal mein Gerät vorstellen. So wie es da steht 9,5 Kg allerdings voll einsatzfähig für 100 Kg Zuladung. Leichtbau auch für schwere Jungs. Seit 600km keine Probleme mit den Teilen. Hoffe euch gefällts. Grüße
  9. F

FSA K-Force Light 2fach mit FRM Kettenblättern ?

Hallo Fährt jemand diese Kombination ? Der Lochkreis ist ja 4x94 und nicht sehr üblich. Bin grade auf der Suche nach Blättern da die originalen Blätter nicht so der Hit sind vom Gewicht her. Passen die NS Kettenblätter die es bei FRM gibt ? Der Lochkreis passt und die Aufnahme sieht aus...
  10. F

ROTWILD R.R2 HT & FS Carbon Frame Gewichte

Hallo Ich habe ein R2 HT in Team Edition in L und der Rahmen wiegt mit Steuersatz und Sattelklemme und den Einstellschrauben für die Schaltung 1420g. Kann ja mal ein Foto an der Waage machen. Ich finde ihn nicht zu schwer. Er hält wenigstens was aus im Vergleich zu anderen Herstellern. Grüße
  11. F

Tandemaufbau

Hallo Der Rahmen kostet mich 400 Euro. Der Nicolai ist toll aber der kostet 3400 Euro. Das was ich am Rahmen spare kann ich in die Parts stecken. Grüße
  12. F

Tandemaufbau

Hallo Will mich hier mal kurz einklinken, da ich auch das selbe Interesse habe und gerade dabei bin, ein Tandem aufzubauen. Das Fahrergewicht geht in die Richtung 165Kg zusammen. Trotzdem versuche ich Leichtbau zu betreiben. Der Rahmen ist ein Drössiger Hardtail. Als Laufradsatz wäre mein...
  13. F

Weisse Singlespeed Naben ?

Hallo Leute Bin auf der Suche nach weissen Naben für mein Spank. Wer hat denn sowas im Angebot die auch was taugen. Grüße
  14. F

Suche Downhillbike... Bitte nur das gesuchte anbieten...

Hallo Gibts denn Händler in Baden Württemberg mit denen du schon Kontakt hattest und von denen du abraten kannst ? Ich würde mir gerne ein bisschen Zeit ersparen mit Anfragen, die nichts bringen. Danke im voraus Grüße
  15. F

Suche Downhillbike... Bitte nur das gesuchte anbieten...

Hallo @dickesB Interessiere mich auch für das Glory DH. Hast du schon ein gutes Angebot gefunden ? Grüße Thorsten
Zurück