X.9/X.0 DoubleTap kompatibel

auf2Raedern

RV Möve Schmelz
Hallo
Ich hab die auf meinem Rotwild und hab sowohl mit 2 Fach Kurbel und SRAM RED Umwerfer als auch mit 3fach Kurbel und XT Umwerfer die Dinger gefahren und find sie top. Sehr knackig und wer DoubleTap mag liegt hier richtig. Sind auch Matchmaker Kompatibel.
Ich hatte vorher XT Schalthebel und X.0 Trigger und sie sind noch ein Zacken knackiger als die X.O.
Grüße Thorsten

Hallo
Ich hab die auf meinem Rotwild und hab sowohl mit 2 Fach Kurbel und SRAM RED Umwerfer als auch mit 3fach Kurbel und XT Umwerfer die Dinger gefahren und find sie top. Sehr knackig und wer DoubleTap mag liegt hier richtig. Sind auch Matchmaker Kompatibel.
Ich hatte vorher XT Schalthebel und X.0 Trigger und sie sind noch ein Zacken knackiger als die X.O.
Grüße Thorsten

Biste auch mit denen Rennen gefahren; haste also mal unter stress damit geschaltet? Gabs da Probs? Und wie siehts mit der schmutzempfindlichkeit aus? Sind ja nicht fürs Gelände gedacht....

Hallo
Bin noch kein "Rennen" damit gefahren aber die Ausfahrten mit den Kumpels enden ja meistens auch so und da gibts keine Probleme du gewöhnst dich ja dran. Das dauert vielleicht 2 Tage dann ist das ganz normal das du nur noch drücken musst zum schalten.
Die Gehäuse sind komplett zu. Da kommt genau soviel Schmutz rein wie bei jedem anderen Shifter. Bei Schlammfahrten sehen die genauso aus wie die X.O und da war auch noch kein Dreck drin ausser man schmeißt den Lenker in den Dreck und versenkt ihn drin.
Wie gesagt ich bin zufrieden damit. Kannst ja mal probefahren wenn du willst.
Grüße Thorsten

Hi,

bin auch auf der Suche nach neuen Tiggern, diese DoupleTap sind mir aber neu.

Verstehe ich das richtig:
Im Prinzip nur noch drücken. Runterschalten nur kurz drücken, zum Raufschalten länger (weiter) drücken?

Dann passen die auch, wenn ich XT Umwerfer und X.0 Schaltwerk fahre?

Zurück