Aktueller Inhalt von fisi

1. fisi

Gibs da auch SKI freaks ???????

hi, also ich mache auch öfters die mit skiern die Pisten unsicher, aber eher Schweiz und Österreich!! Wo wäre das genau im Allgäu?? Aber grundsätzlich wäre ich dabei, schreib mir wenn du gehst! Gruß
  2. fisi

Zollernalbkreis

ich würde ja gerne aber muss leider um diese uhrzeit arbeiten!! und wenn ich feierabend habe ist es schon dunkel :( aber euch viel spaß
  3. fisi

du deutch ?

cool dann hat sogar jemand mein Angebot gelesen. hast du interesse??? *lol* :) gruß
  4. fisi

suche biker/in in der Umgebung von Rottweil

doch hab sie erhalten!! bei mir war es nur in den letzten wochen einwenig chaos und deswegen hab ich dich vergessen sorry!! hmm klar können wir mal eine tour machen!!;) meld dich wo und wann
  5. fisi

Gibt es eigentlich auch Biker um Rottweil???

ok ok!! ;) hab sogar noch welche gefunden!! sachen gibts*g* aber danke für deine hilfe schwarzspecht!!
  6. fisi

was soll diese antwort?? du kommst doch aus Karlsruhe, wie ich das jetzt bei deinem Profil gelesen hab!*g*
  7. fisi

Hi Leute, komme aus Rottweil und bin ganz alleine beim Biken. Kommt niemand aus RW und Umgebung mit dem man mal nee kleine Tour machen kann??? Ich fahre eigentlich alles, möchte aber jetzt lieber in die Sparte Freeride!! Gruß fisi :bier: man kann auch mal ein Bier zusammen Trinken!!!!
  8. fisi

kona coiler

Danke für eure Antworten. ich kann wohl bald ein Kona Coiler mein eigen nennen juppi!! cu
  9. fisi

Wer kommt alles aus der Umgebung von Rottweil

Hi Leutz, wer kommt alles aus der Umgebung von Rottweil. Ich möchte mit Downhill, Bikeparks und Freeride anfangen. nur alleine ist das nich so toll. Gruß chris
  10. fisi

hi, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. ich bevorzuge mehr so Trails und Touren. wäre cool wenn wir uns mal für ne Tour treffen könnten!! Ist zwar schon kalt, aber bei schönen Wetter kann jeder fahren*g* wo machst du dann immer deine Touren?? gruß chris
  11. fisi

kona coiler

hi, ich will mir das kona coiler kaufen. ich möchte in bikeparks, downhill und freerides mit dem bike fahren. ist es für den einsatz in ordnung?? oder was könnt ihr mir sonst in dieser preisklasse 2000 euro empfehlen?? www.speedhunter.de ist es drin falls ihr es sucht!! thx für eure...
  12. fisi

Dualstrecke in Reutlingen

achso ok dann nehm ich dich halt mit nach Reutlingen ich bin nämlich schon 19 hehe!! ja wir können uns ja in icq ja bereden ahb ja deine nummer!! cu
  13. fisi

Dualstrecke in Reutlingen

@FMX-Junk hi, ich komme aus Rottweil, wenn du hoch fährst nach Reutlingen hast du da noch Platz?? Dann könnten wir gemeinsam fahren!! Oder sich in Balingen treffen und du kannst mir den weg zeigen!! Wo fährst du sonst noch so der balinger gegend!! Thx greeze
  14. fisi

Hi leutz, ich suche Biker/in, die die Umgebung von Rottweil unsicher machen. Ich fahre alle arten des Fahrrad sports, nur alleine ist es auf die Dauer langweilig*g*!! Greetz fisi
Zurück