Dualstrecke in Reutlingen

@ malice
na dann hab ich vielleicht den falschen erwischt! fakt ist aber das ständig leute rumlabern was alles nicht passt! und das sind meist die die nicht da waren.
ok ist nicht alles perfekt! aber mit nem kleinen baggerchen in 3 tagen war eben nicht mehr zu machen!
und wenn man hier jetzt reinschreibt das die strecke eh nicht toll ist und man nichts verpasst, ist das erstens falsch und trägt zweitens nicht zur popularität und somit auch nicht zur verbesserung der möglichkeiten in zukunft bei!
wie das brot schon geschrieben hat! wer das alles mit B'mais oder Wildbad vergleicht ist irgendwie bisschen naiv! wir stehen am anfang und wenn man ein bisschen gas gibt anstatt negative publicity zu verbreiten ist noch viel viel mehr drin!

ALSO KOMMEN, FAHREN SPASS HABEN!

:bier:

@FMX-Junk

hi,

ich komme aus Rottweil, wenn du hoch fährst nach Reutlingen hast du da noch Platz?? Dann könnten wir gemeinsam fahren!!

Oder sich in Balingen treffen und du kannst mir den weg zeigen!!

Wo fährst du sonst noch so der balinger gegend!!

Thx

greeze

Original geschrieben von forcierer
@ malice
na dann hab ich vielleicht den falschen erwischt! fakt ist aber das ständig leute rumlabern was alles nicht passt! und das sind meist die die nicht da waren.
ok ist nicht alles perfekt! aber mit nem kleinen baggerchen in 3 tagen war eben nicht mehr zu machen!
und wenn man hier jetzt reinschreibt das die strecke eh nicht toll ist und man nichts verpasst, ist das erstens falsch und trägt zweitens nicht zur popularität und somit auch nicht zur verbesserung der möglichkeiten in zukunft bei!
wie das brot schon geschrieben hat! wer das alles mit B'mais oder Wildbad vergleicht ist irgendwie bisschen naiv! wir stehen am anfang und wenn man ein bisschen gas gibt anstatt negative publicity zu verbreiten ist noch viel viel mehr drin!

ALSO KOMMEN, FAHREN SPASS HABEN!

Jo, ich hab dir ja geschrieben, wie's gemeint war . Warst du heute eigentlich da? Ich bin mir nicht so ganz sicher ;)

gruß, alex.

Hi

bin aus Münsingen...

und komme evtl. auch mal runter... aber wohl allein da die meisten meiner Kumpels verletzt sind :(

wollt mal fragen ob einer Pics von der Dirtline und der Dual strecke reinstellen kann?

UND wie komm ich vom Zug aus zum MX Gelände?

@ Vitali du wohnst in dem Sigmaringen in der nähe vom Bodensee? (fahr da immer vorbei wenn wir an See fahren *g*)

cu soon phil

Original geschrieben von fisi
@FMX-Junk

hi,

ich komme aus Rottweil, wenn du hoch fährst nach Reutlingen hast du da noch Platz?? Dann könnten wir gemeinsam fahren!!

Oder sich in Balingen treffen und du kannst mir den weg zeigen!!

Wo fährst du sonst noch so der balinger gegend!!

Thx

greeze

ich fahr halt immer mit dem zug nach RT, ich bin ja erst zarte 16 ;) in BL kann ich dich natürlich ein paar spots zeigen. hir gibt es einiges in allen möglichen richtungen (DH, freeride, dirtjump, streen...)... kein problem! sachte mal wenn du zeit hast, dann können wir mal was aus machen. oder wir fahrn mal zu den dirts nach ofterdingen (bei mössingen) das is auch nich sonderlich weit von mir aus...

achso ok dann nehm ich dich halt mit nach Reutlingen ich bin nämlich schon 19 hehe!!
ja wir können uns ja in icq ja bereden ahb ja deine nummer!!

cu

@ Phil
Du musst Richtung Kreuzeichestadion/ Fachhochschulen fahren, hinter der FH liegt die Strecke musst halt nur noch über die Grosse Wiese, aber der Starthügel sieht man schon von weitem.

Original geschrieben von Geißlein
@ Phil
Du musst Richtung Kreuzeichestadion/ Fachhochschulen fahren, hinter der FH liegt die Strecke musst halt nur noch über die Grosse Wiese, aber der Starthügel sieht man schon von weitem.

hm und ich dacht ich kenn mich in Rt einigermaßen aus... aber wohl nur inner city...

is au wurscht... wenn ich da bin frag ich mich einfach bis zur MX Strecke durch ^^

thx aber trotzdem

PS: Dann darf ich wohl bald meine HookWorms wieder abziehen...:p
mal schaun bin schon länger kein Dual und Dirt mehr gefahren...
deshalb die hooks aber meine alden Kendas lungern ja auch noch rum

Original geschrieben von ph1L
[B

@ Vitali du wohnst in dem Sigmaringen in der nähe vom Bodensee? (fahr da immer vorbei wenn wir an See fahren *g*)
[/B]

Naja, so nahe am Bodensee ist das nicht :D

Leute, komme nicht am Wochenende, meine Kette ist heute futsch gegangen und ich warte noch immer auf meine Bestellung bei Parano, also "vieleicht" nächste Woche. ;)

ACHTUNG ACHTUNG!
AM SAMSTAG 4.10. IST KEIN FAHREN AUF DER STECKE MÖGLICH DA EIN ENDURO RENNEN AUF DEM GELÄNDE IST!!!!

EIGENTLICH IST HEUTE AB 14:00 JEMAND DA! ABER BEI DER WETTERLAGE WOHL EHER NICHT!

ALSO WIEDER AM SONNTAG AB 15:00 WENN DAS WETTER MITMACHT!

ich hab von nem kumpel aus reutlingen gehört dass es neulich wohl jemanden auf der strecke ziemlich heftig gestürtzt sein soll. soll wohl auch en balinger gewesen sein der gestürtzt ist. wisst ihr wer das war?

@ Schotte

Also von einem Beinbruch weiß ich nix, es hat sich anscheinend "nur" einer unserer jüngeren auf der Dirtline ein paar Bänder gerissen und fällt wohl für ne Weile aus. Leider!!!:p

Tja und dann halt noch mein Bruder der sich vorletzten Samstag ins Krankenhaus bugsiert hat.

Von wem weißt denn das mit dem gebrochenen Fuß.

Gruß

Micha

Original geschrieben von FMX-Junk

dann hab ich wohl ne falsche info erhalten. dann mal gute besserung!

Danke schön!!! Aber es ist alles wieder in Butter, durfte gleich am nächsten Tag wieder nach Hause (Mann hatte ich einen Schädel :crash: )

Servus Flö,

warst gestern??? Sag mal wies war und wie die Strecke aussieht. Wir waren gestern in Bettringen und sind ne Runde auf den Dirts abgegangen. War ganz lustig!

cya

Jaja, der stefan und sein sattel/ seine sattelstütze... .:confused:
So im groben hat sich ned viel verändert, der 2. is nach wie vor n bissl :ka: nennen wirs mal "komisch". Sonst gut, halt n bissl schmierig wegen dem wetter... .
Wo is den brettringen? Wie bist dazu gekommen? hast dich verfahren?

Ach, hat eigentlich wer ne ahnung, wie die url vom hardy's is?

Bis denn, vielleicht sieht man sich am WE bei gutem wetter.

Übers Internet... kuckst du hier...

http://dirtmag.de/pics_trails.html

Wir wollten mal die North Shore Trails in Heubach fahren und sind dann zufällig auf der Internet Seite oben auf die Trails gekommen die nur ca. 10 Minuten von Heubach entfernt liegen also haben wir gedacht morgens North Shore mittags Dirt Park... Beides ist echt genial.

Bettringen ist ein Stadtteil von Schwäbisch Gmünd und ne gute Stunde von hier entfernt.

Jaja der Mittlere Tabel bei uns ist echt voll der Krüpel aber ich denke nächstes Jahr sieht es eh anders aus.

Ward ihr alleine oder waren noch ein paar andere am Start?

Gruß

Micha

Zurück