Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Das Brot
Also dann sieht man sich ja mal...
am We ist doch ein Rennen in Meßstetten weiß jemand wo ich infos herbekomm überleg mir ob ich mitfahr
Danke!!!![]()
ich hab wohl irgentwas verpasst, was haste dir getan? ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung, hört sich böße an!Original geschrieben von derschotte
ja, aber nach 1 op, 3 monaten pause, weiteren 3 op's und ner voraussichtlichen schonzeit von jetzt noch mal mindestens 8-10monaten drehst du einfach durch, wenn du dich net sonderlich bewegen darfst bzw. das bein net belasten darfst...
Original geschrieben von malice
Klar, ich hatte auch Spass, aber das da noch was dran gemacht werden muss siehst du auch, oder?
ne, ich war heute auf nem skatecotest der in etwa fast vor meinem haus statt fand. dort gabs dann auch ne kleine BMX session...Original geschrieben von Geißlein
Bin mal gespannt auf morgen wies wird... das Rennen heut war ganz lustig und werd auf jedenfall mal wieder eins machen... War von euch auch jemand am Start??? (FMX z.Bsp.)
Original geschrieben von forcierer
komisch das alle die irgendwas zu motzen haben nicht da waren als wirklich ernsthaft gebuddelt wurde, aber stimmt nachher sagen "ist nicht so toll" ist ja auch echt einfacher.....................................![]()