Dualstrecke in Reutlingen

respect, die strecke schaut echt nich schlecht aus. ich denke, ich werd in nächster zeit auch mal vorbei kommen und en bisle fahrn.

rock´n´roll!!!

JUNK :)

Original geschrieben von Das Brot
Also dann sieht man sich ja mal...

am We ist doch ein Rennen in Meßstetten weiß jemand wo ich infos herbekomm überleg mir ob ich mitfahr

Danke!!!:bier:

hm echt? meßstetten is ja gleich bei mir ums eck, ich schau mal in den ZAK ob da vielleicht was drin steht. is dass en DH oder einfach so en MTB bisdle rumfahrn rennen?

Ein Dual Eliminator glaub ich nennt man das.

Man fährt auf einer ausgebauten Strecke zweimal runter und die beste Zeit wird dann gewertet. Also eine Mischung aus DH und DS denk ich mal. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Soll am Samstag so gegen zehn Uhr losgehen. Wenn ich mehr weiß schreib ichs rein bzw. mach nen neuen Thread auf.

cya

auf der Strecke verpasst du bisher noch nix... der Guido richtet es, hoffentlich.

btw:

stev, ich und evtl. Flö sind am Sonntag auch dabei. Freu mich schon ;)

ja, aber nach 1 op, 3 monaten pause, weiteren 3 op's und ner voraussichtlichen schonzeit von jetzt noch mal mindestens 8-10monaten drehst du einfach durch, wenn du dich net sonderlich bewegen darfst bzw. das bein net belasten darfst...

@mailce

Hallo!? Schon mal gefahren? Also ich finde das man auf der Strecke eine Menge Spaß haben kann. Klar ist es kein Wildbad oder Bischofsmais aber immerhin was wo man ordentlich trainieren kann. Die Dirtline sieht zwar nicht einladend aus ist aber richtig geil.

cya

Klar, ich hatte auch Spass, aber das da noch was dran gemacht werden muss siehst du auch, oder?

Egal, am Sonntag wird fett geheizt, und mit mehreren kommt auch nochmal mehr Spass auf. ;) Kannst mir ja auch an bissl was beibringen :D:D

Btw: Ist wer mit HT da? Ich will mal Probe-Hopsen :D

Original geschrieben von derschotte
ja, aber nach 1 op, 3 monaten pause, weiteren 3 op's und ner voraussichtlichen schonzeit von jetzt noch mal mindestens 8-10monaten drehst du einfach durch, wenn du dich net sonderlich bewegen darfst bzw. das bein net belasten darfst...
ich hab wohl irgentwas verpasst, was haste dir getan? ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung, hört sich böße an!
mal gucken ob ich morgen mal nach RT komm, muss noch schaun wie ich mich fühlen tu und wie ich bock hab.

rock´n´roll!!!!!!

war anfang juni in todtnau... meiner jungendlicher ehrgeiz hat mich dann leider zum sturz gebracht, bei dem es mir wieder die schienbeisnchoner wegdreht hat und ich mir das linke knie im durchmesser ca. 4cm nach aussagen anderer aufgefetzt hab...

wurde dann ins krankenhaus nach schopfheim (bei todtnau) gebracht, wo das ganze gleich operiert werden musste => schleimbeutel + sehne zerfetzt...

das ganze is dann äuuserlich relativ gut zusammen geheilt...

hatte dann aba weiterhin probleme, insofern das ich schmerzen hatte... dann bestand der verdachtauf einen kreuzbandriss... welches sich dann leider auch bestätigt hat...

-kreuzbandriss
-innenminiskus
-aussenminiskus
-riss im knochen

wurde dann am 26ten august wieder operiert und für 1,5 wochen sah alles gut... aba dann wieder schmerzen, fieber, schweissausbrüche usw....

also wieder krankenhaus... gleich not-op weil sich das ganze mit irgend ner bakterie entzündet hat... 3 tage darauf noch mal ne op und wieder 10tage krankenhaus...

muss jetzt mal schauen wie es mir die nächsten 2 wochen geht... wenn nix mehr kommt, is die bakterie weg, wenn net darf ich noch 2, 3 mal unters messer...

jo... das is die story... daher auch meine überlegungen auf supermoto umzusteigen, da die belastungen da net so stark sind...

we will see...

Original geschrieben von malice
Klar, ich hatte auch Spass, aber das da noch was dran gemacht werden muss siehst du auch, oder?

komisch das alle die irgendwas zu motzen haben nicht da waren als wirklich ernsthaft gebuddelt wurde, aber stimmt nachher sagen "ist nicht so toll" ist ja auch echt einfacher.....................................:rolleyes:

@ mailce

Klar an der Strecke muss auf jeden Fall noch was gemacht werden aber man echt wirklich schon geil fahren und wenns dann noch besser wird dann ... halt mich bitte fest also ich bin voll begeistert jetzt schon. :D

Klar wir sehen uns auf jeden Fall morgen und zeigen kann ich dir auch... :love:

@ Schotte

Gute Besserung natürlich auch von mir, hört sich echt übel an deine Story hoff das du bald wieder fit wirst und wieder auf zwei Rädern zu sehen bist.

Bin mal gespannt auf morgen wies wird... das Rennen heut war ganz lustig und werd auf jedenfall mal wieder eins machen... War von euch auch jemand am Start??? (FMX z.Bsp.)

cya

Original geschrieben von Geißlein

Bin mal gespannt auf morgen wies wird... das Rennen heut war ganz lustig und werd auf jedenfall mal wieder eins machen... War von euch auch jemand am Start??? (FMX z.Bsp.)
ne, ich war heute auf nem skatecotest der in etwa fast vor meinem haus statt fand. dort gabs dann auch ne kleine BMX session...
es besteht die möglichkeit dass ich morgen in RT an der strecke bin...

Original geschrieben von forcierer

komisch das alle die irgendwas zu motzen haben nicht da waren als wirklich ernsthaft gebuddelt wurde, aber stimmt nachher sagen "ist nicht so toll" ist ja auch echt einfacher.....................................:rolleyes:

Les dir mal schön durch was in dem thread geschrieben wurde. Dann fällt dir evtl. auch auf das wir 1000x gefragt ham wann wir mitbuddeln können, aber war nie was. Und wo warst du als wir uns Anfang des Jahres uns den Arsch abgefroren haben (besonders ich ;))? Ich kann sagen ich habe geholfen, und war auch gewillt zu helfen, also bitte keine solchen Sprüche. Wir sind sogar auf den Fotos drauf, die auf der RMC Page sind :D

grüßle, Alex. :bier:

ps: wann kann man denn dann mit euch rechnen?

Zurück