Aktueller Inhalt von fistbeatz

1. fistbeatz

Marzocchi 66RC2X in Big Air 7.0 einbauen

ey super, vielen Dank für die ganzen Antworten !
  2. fistbeatz

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Also spricht generell nichts dagegen das Bike mit 170mm zu fahren? Ob sich das mit dem Lenkwinkel negativ auswirkt werde ich mal testen.... Super Support von Bergamont hier im Forum ! Danke dafür ;)
  3. fistbeatz

Hallo, ich habe ein Bergamont Big Air 7.0 und bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Bike. Allein die Gabel (Rock Shoxx Domain) ist für mein Gewicht und meinen Geschmack etwas zu hart. Ich könnte von einem Kumpel eine Marzocchi 66RC2X von 2006 bekommen und würde diese gerne einbauen...
  4. fistbeatz

Offizielle Isartrail Unterstützer Initiative

Abstimmung untereinander ist wichtig, keine Frage..... aber dennoch finde ich gut dass auch mal etwas "vor den Kulissen" und nicht dahinter passiert..... So kann jeder der einfach biken geht, ohne Vereine etc.... , Flagge zeigen und sich mit anderen Gleichgesinnten organisieren, damit mal...
  5. fistbeatz

Offizielle Isartrail Unterstützer Initiative

Bin gespannt wie schnell die Gruppe wächst, und was dann passiert, ich hoffe es kann was erreicht werden...
  6. fistbeatz

Der AMS 150 Thread

S0-S1 sollten für das AMS kein Problem darstellen... bei S2-S3 wär ich bei so einem teuren Bike scho vorsichtiger. Da ist das Specialized einfach eher drauf ausgerichtet...
  7. fistbeatz

Der AMS 150 Thread

Hol dir das Stumpi zefix ;)
  8. fistbeatz

DH/Freeride in München und Umgebung

Hi Jaz, am besten schaust du in diese Facebook Gruppe : http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=126041320756096 super nette Leute, und eigentlich wird fast jedes WE in Bikepark gefahren. Bezüglich dem letzten Juni Wochenende weiss ich leider nicht ob ich Zeit habe, das würde sich...
  9. fistbeatz

Bikepark Samerberg

Ich wüsste nicht dass mein Beitrag derartige Formulierungen enthält...
  10. fistbeatz

Mangfall Trails

Schade, genau Dienstag wo ich nie Zeit habe ;) Viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich gern dabei , wenn wir nen anderen Wochentag finden :)
  11. fistbeatz

Bikepark Samerberg

Es ist gewagt, und das Argument der Insolvenzverschleppung vermutlich haltlos. Dennoch kann ich den Ärger der Leute hier verstehen. Ich selber bin schon lange DAV Mitglied und seit ein paar Jahren auch Biker. In dieser Zeit hat sich mein Bild vom DAV sehr gewandelt. Gerade dieses Verhalten...
  12. fistbeatz

Streckenbeurteilung

Dafür hat man Spaß den Thread zu lesen :)
  13. fistbeatz

Mangfall Trails

Da ja jetzt doch mehrere nach GPS Tracks fragen, könnte man doch mal zusammen eine Runde organisieren? Am besten mit einem Local der sich auskennt :daumen:
  14. fistbeatz

Was geht schon in den Bergen (2011)

super, danke für die schnelle Antwort ;)
  15. fistbeatz

Was geht schon in den Bergen (2011)

weiss jemand wie es am Geierstein oder generell in der Gegend um Lenggries aussieht?
Zurück