Aktueller Inhalt von FitzeFatze75

1. FitzeFatze75

29er Galerie

Frisch aus dem Karton während der Endmontage:
  2. FitzeFatze75

XTR Trail - Bremshebel kommt nur langsam zurück

Bitte weiter berichten, Danke!
  3. FitzeFatze75

XTR Trail - Bremshebel kommt nur langsam zurück

Morgen Zusammen, an der Lösung dieses Phänomens wäre ich auch interessiert, deshalb bitte unbedingt die Lösung posten falls sie denn gefunden wird. Meine hintere XT Bremse hat gleiche Symptome. Hab es nur bisher nicht als wirkliches Problem erkannt. Jetzt nur mal als Schuss ins Blaue, da sich...
  4. FitzeFatze75

Tour/All-Mountain: Fox 32 vs. Pike

Zum Toxo bzw. FOX Factory Service kann ich nichts negatives sagen, im Gegenteil. War mehr als poitiv überrascht. Gabel und Dämpfer Samstags zum Service geschickt. Montags Eingangsbestätigung erhalten, kostenloser Umbau auf TALAS 5 (im Rahmen des Komplettservices) Mittwochs Rechnung erhalten...
  5. FitzeFatze75

Zeigt her Eure Radons!

6. FitzeFatze75

Formula T1S quietschen höllisch (Cube Fritzz 160 TM 27.5)

Hatte gleiches Problem mit der Formula Bremse, allerdings vorne;-) Bei meiner war der Bremssattel minimal undicht. Kaum zu erkennen, aber die Beläge wurden dadurch wohl in Mitleidenschaft gezogen. Bremse wurde auf Garantie "repariert", hielt auch ganze drei Wochen. Da die Saison unmittelbar...
  7. FitzeFatze75

Welche Tuning Schaltrollen

Da hätte ich mal ne grundsätzliche Frage zu den Schaltrollen: Ich hab auch das X0 T2 Schaltwerk aus 2012. Jetzt such ich da Ersatzrollen, da die obere ein wenig festsitzt. Ich komm da aber irgendwie nicht hinter. Ich finde da keine für das Schaltwerk. Oder kann ich einfach SRAM kompatible...
  8. FitzeFatze75

Zeigt her Eure Radons!

9. FitzeFatze75

Transport Eurer Radon Bikes

Hallo, also ich denke wegen der Klemmung am Unterrohr auf/an einem Dachträger wirst Du dir keine Sorgen machen müssen. Ich bin mit einem Fitness-Bike, bei dem der Rahmen dem eines Rennrades gleicht schon tausende Kilometer mit dem Auto unterwegs gewesen. Das Rad war dabei in einem Thule ProRide...
  10. FitzeFatze75

Zeigt her Eure Radons!

Nein, das ist ein Oregon 300 der ersten Generation. Halterung davon ist gut. Bisher nur einmal abgeflogen das GPs. Aber da hatte ich es nicht richtig einrasten lassen.
  11. FitzeFatze75

Zeigt her Eure Radons!

Ja, waren wir. Ist die welt so klein das wir uns dort begegnet sind??
  12. FitzeFatze75

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal das meinige beim Sauerland Kurzurlaub vom letzten WE. Nicht über zwei Helme und zwei Rucksäcke wundern, das Canyon meiner Freundin steht weiter links.
  13. FitzeFatze75

neue Formula R1 mit ECT wirklich schleiffrei?

ok, danke für den hinweis! Ich nehme alles zurück;-)
  14. FitzeFatze75

neue Formula R1 mit ECT wirklich schleiffrei?

Also nach 50km würde ich mir über leichtes schleifen der Bremse noch keine allzu großen Gedanken machen, es sei denn sie schleift richtig, also das es dich abbremst. Ein leichtes „singen“ sollte sich geben. Das ECT erkennt man doch daran, dass man an der Verbindung der Bremsleitung zum...
  15. FitzeFatze75

Wer hat schon und wer bestellt noch?

@invalid: berichte mal bitte weiter. Mit der Bremsleistung meiner The One am slide 150 bin ich nämlich auch mehr als unzufrieden. Hinten ist es super. Vorne mehr als bescheiden. Hoffe ja das es am einbremsen liegt, da es aufgrund des Wetters im Moment eher weniger zu Ausfahrten geeignet ist...
Zurück