Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi war heute mit meinem Bruder in Boos :daumen:
unten bei den Bach durchfahrten ist es extrem matschig
aber der rest ist sehr gut zu fahren, aber es soll noch regen geben :heul:
Also es wird ne richtige schlamm schlacht besonders für die starter die am ende der veranstaltung...
Ersatztermin für Adenau!!
Jetzt ist es offiziäl
Nach längerer Suche konnten wir für das ausgefallene Rennen in Adenau einen Ersatz finden. Am 05.04. findet der Lauf in Büchel (Eifel) statt. Da aufgrund von Terminüberschneidungen einige MTB Biker nicht bei 3 Läufen starten können werden nur zwei...
Eben kamm im Wetter das es am Sonntag schneien soll und bis zu -2°C
werden soll:confused:
Hoffen wir das beste aber wir müssen uns ja auch nit verrückt machen:cool:
Ich hoffe doch
bis Sonntag:daumen:
Ja genau können
nicht mal paar leute vom verantworlichen verein die strecke.:daumen: begutachten und gucken das auch kein baum in die strecke rein hängt.
Habe keine lust, dass das Rennen auch noch ausfält hab mich jetzt schon lange drauf vorbereitet.
Dann müssen wir uns jetzt mal auf Adenau konzentrieren
Würd mal gern en paar infos von der strecke ob die gut Laune macht
Mal überraschen lassen sind ja noch 2 Wochen:heul:
Hab dieses jahr auch mit einem Trainingsplan angefangen. bringt einiges du solltes für ga (Grunlagen grund ausdauer) im Pulsbereich von 120-max.140 fahren alles andere bringt nix für ausdauer. auch wenn du laufen gehst sollte dein puls in dem bereich sein ich fahre die Woche so 10 std. bin seit...