Poisonbike Cup 2010

Hi war heute mit meinem Bruder in Boos :daumen:

unten bei den Bach durchfahrten ist es extrem matschig

aber der rest ist sehr gut zu fahren, aber es soll noch regen geben :heul:

Also es wird ne richtige schlamm schlacht besonders für die starter die am ende der veranstaltung starten(HERREN)

Aber die Strecke macht echt gut laune is aber auch von der technik eine der anspruchsvollsten

Haben noch mit ein paar anderen die vor ort waren gerdet die matschigen stellen sollen noch ausgebessert werden und heute abend wurde die brücke an ihren Platz gehieft

gruß Felix

P.S. zur Reifenwahl mein top favorite forn und hinten de furiosen fred :lol::lol::lol:

Hey,
könnte mir vieleicht jemand Auskunft über die Streckenverhätnisse in Boos geben?Sind 1.8er Schlammreifen angebracht oder geht auch ein ganz normaler Noby Nic?
Gruß

schön wars heute.

schöne strecke.wetter bestens.platzierung ok...

was will man mehr.;)

kritik dennoch:

beim eliterennen gabs stau an der brücke.daraufhin sind viele einfach unten an der brücke vorbei gefahren. nenn t man sowas nicht einen disqualifikationsgrund?

beim eliterennen gabs stau an der brücke.daraufhin sind viele einfach unten an der brücke vorbei gefahren. nenn t man sowas nicht einen disqualifikationsgrund?

Sehe ich nicht so und der Veranstalter anscheinend ebenfalls nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Reiler nicht in der Situation steckte, nach dem Start von anderen Fahrern vor der Brücke abgedrängt oder ausgebremst worden zu sein, sodass es unmöglich war entsprechend Schwung mitzunehmen, um überhaupt oben anzukommen. Zu Fuß ist die Brücke nicht zu überwinden. Das war schon in den früheren Jahren so und wurde entsprechend praktiziert und toleriert. Von daher...
Die Strecke war schön und hatte Flow. Eine der schönsten des Cups. Nur kann mir jemand sagen, wo die Schläuche zum Reinigen der Räder versteckt waren? :confused:

Sehe ich nicht so und der Veranstalter anscheinend ebenfalls nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Reiler nicht in der Situation steckte, nach dem Start von anderen Fahrern vor der Brücke abgedrängt oder ausgebremst worden zu sein, sodass es unmöglich war entsprechend Schwung mitzunehmen, um überhaupt oben anzukommen. Zu Fuß ist die Brücke nicht zu überwinden. Das war schon in den früheren Jahren so und wurde entsprechend praktiziert und toleriert. Von daher...
Die Strecke war schön und hatte Flow. Eine der schönsten des Cups. Nur kann mir jemand sagen, wo die Schläuche zum Reinigen der Räder versteckt waren? :confused:

nun ja,

ich kenne es nur so. wer die strecke verlässt, ist raus....

wenns für den rest ok war...mir wars egal-war nicht mein rennen:lol::lol::lol:

wie gesagt-geiler tag gestern!

Der Schlauch war vor Bonnes Auto:daumen::daumen::daumen: gut versteckt:D

Zurück