In Boos solls ja nass werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. zur Reifenwahl mein top favorite forn und hinten de furiosen fred![]()
In Boos solls ja nass werden![]()
das ist ein scherz oder????
ist ja im krassen gegenteil dazu was du 2 Zeilen weiter oben schreibst...
beim eliterennen gabs stau an der brücke.daraufhin sind viele einfach unten an der brücke vorbei gefahren. nenn t man sowas nicht einen disqualifikationsgrund?
Sehe ich nicht so und der Veranstalter anscheinend ebenfalls nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Reiler nicht in der Situation steckte, nach dem Start von anderen Fahrern vor der Brücke abgedrängt oder ausgebremst worden zu sein, sodass es unmöglich war entsprechend Schwung mitzunehmen, um überhaupt oben anzukommen. Zu Fuß ist die Brücke nicht zu überwinden. Das war schon in den früheren Jahren so und wurde entsprechend praktiziert und toleriert. Von daher...
Die Strecke war schön und hatte Flow. Eine der schönsten des Cups. Nur kann mir jemand sagen, wo die Schläuche zum Reinigen der Räder versteckt waren?![]()
Der Schlauch war vor Bonnes AutoSehe ich nicht so und der Veranstalter anscheinend ebenfalls nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Reiler nicht in der Situation steckte, nach dem Start von anderen Fahrern vor der Brücke abgedrängt oder ausgebremst worden zu sein, sodass es unmöglich war entsprechend Schwung mitzunehmen, um überhaupt oben anzukommen. Zu Fuß ist die Brücke nicht zu überwinden. Das war schon in den früheren Jahren so und wurde entsprechend praktiziert und toleriert. Von daher...
Die Strecke war schön und hatte Flow. Eine der schönsten des Cups. Nur kann mir jemand sagen, wo die Schläuche zum Reinigen der Räder versteckt waren?![]()
Der war nicht vom Cup. Der war vom Merida Schulte Team.
seit wann fahren denn die pros von firebike den poisoncup? oh gott
Nobby Nic 2010er in 2,25 mit 1,8 bar
Super Grip