FJ836's neueste Aktivitäten

• FJ836
    Wenn sie mit 5Nm angezogen war ... eine (zwei) Umdrehung aufmachen, ausrichten und wieder eine (zwei) Umdrehungen zu machen. Sollte dann...
  • FJ836
    FJ836 antwortete auf das Thema Orbea Rallon R7 (2026) Enduro Version.
    Ich hab mir die beiden Ibis/Cotopaxi Taschen zugelegt: Besser organisiert Zwei einzelne Taschen Toll verarbeitet Hübsche Optik Da...
    • IMG_8525.jpeg
    • IMG_8524.jpeg
  • FJ836
    FJ836 reagierte auf den Beitrag von Orbea im Thema Orbea News mit Like Like.
    Das neue Orbea Wild: Mehr als nur mehr Leistung Mit dem neuen Wild wollten wir kein Bike entwickeln, das einfach nur mehr Watt liefert...
  • FJ836
    FJ836 reagierte auf den Beitrag von gothan3 im Thema Orbea Rallon R7 (2026) Enduro Version mit Like Like.
    Das löst dann das Problem. Mache ein Foto wenn du die Möglichkeit hast!
  • FJ836
    Oben am Vorbau kannst Du auch runde Spacer und ne normale Ahead Kappe aufsetzen, da ist keine Nase im Weg. Hab leider beim letzten Mal...
  • FJ836
    @gothan3 Ich zitiere mich mal selbst ... hab das Thema auch schon durch ;) Hab mir den Ambit Adapter für 20€ gekauft und der funzt...
  • FJ836
    FJ836 reagierte auf den Beitrag von gothan3 im Thema Orbea Galerie mit Like Like.
    Vielen Dank, Ich habe auf jeden Fall vor die meisten Einstellungen auszuprobieren. Ich glaube es wird interessant....🤘🏼
  • FJ836
    FJ836 antwortete auf das Thema Orbea Galerie.
    Das erste MyO Rallon R7 das ich sehe. :love: Viel Spaß, die Kiste ist der Wahnsinn ... und unbedingt mal alle Einstellungen...
  • FJ836
    FJ836 reagierte auf den Beitrag von gothan3 im Thema Orbea Galerie mit Love Love.
    Gestern aufgebaut, heute wird getestet 🤘🏼
  • FJ836
    FJ836 antwortete auf das Thema finale ligure.
    Oder halt einen der anderen Shops anfragen ... gibt ja genug ;)
  • FJ836
    Shuttle geht mit Kreditkarte/EC/Bar ... wahrscheinlich sogar Paypal
  • FJ836
    Ah was ein Mist, das is natürlich super ärgerlich 🤬 Evolve hat ne Reihe (Firebirds, Shuttles) an Pivots im Verleih, am besten per...
  • FJ836
    Stimmt, ganz vergessen dass ich den jeweiligen Link ja im Prinzip einfach nachkaufen kann 😅 Es ist natürlich klar, dass das Rad nicht...
  • FJ836
    Warum nicht beides probieren? Der zweite Gravitylink für Mullet oder Full 29" kostet 49€ und der Umbau ist in 10min erledigt. Dann hast...
  • FJ836
    Jo das würd ich dann als Win/Win bezeichnen …. Statt abreissen auch noch länger haltbar machen 😜
Zurück