Aktueller Inhalt von FKS-biking

1. F

Welche Spike Reifen? Wo bekommt man sie?

Oh danke schon mal für eure hinweise. Ich denke mal ich werde einen Nokian Reifen nehmen. OK????
  2. F

Welche Spike Reifen? Wo bekommt man sie?

Hi Guys, ich brauche für den bald anstehenden Winter ein paar Spike Reifen und wollte mal fragen mit welchen Reifen ihr ganz gute Erfahrungen gemacht habt und mir empfehlen könnt....... Ich weiss leider auch nicht ganz wo man die Reifen bekommt..... mfG
  3. F

Test: Wheeler "Buddy"

achso na zum touren und cruisen ist das Bike natürlich ideal und ne geile optik hats irgentwie auch aber ne alternative wär nen Focus Exist gewesen: http://www.focus-2003.de/bikes/uni_modell.asp?kat=4&prod=Exist#
  4. F

u-brake bissiger machen??????

:D :D :D :D GEIL Alter :D :D :D :D :bier:
  5. F

farbige messingnippel?

Ja aber welche nippel?
  6. F

4kant Innenlager, das hält.

4 Kant is ********...geht dauernt kaputt:( :confused: :confused: Lieber von FSA oder Truvativ ISIS.. Oktalink is genauson dreck. Shimano is nicht mehr das was es mal war..Schade eigentlich
  7. F

Fox Gabeln doch nicht so gut?

Die Fox Gabeln sind zwar arsch teuer aber machmal Ölen sie stark und sie haben leider keine geschraubte Krone.:(
  8. F

farbige messingnippel?

Häh und wofür?
  9. F

u-brake bissiger machen??????

Schmier dir nen bisschen Teer auf die Felge und du stehst sofort..(ist auch nen super Oma schreck)-Finde es herraus:D :D :D :D
  10. F

wo finde ich pages über tricks wie was geht ??

www.trialman.de is ganz OK:)
  11. F

Test: Wheeler "Buddy"

Doll is det Buddy nich...Für den Preiß hätten sie noch ein paar HS33, bessere Felgen (Mavic oder sowas) und bessere Schaltung anbauen können...Denn ein Anfänger benötigt sehr stabile Teile fürn Anfang und nich so was.;)
  12. F

Disc Brake

Ich finde die beste Bremsen sind die Hayes HFX Mag...... Geiler Druckpunkt, geiler Bremsgriff, geile Farbe und absolut geile Bremswirkung..:D
  13. F

North Shore Bauen ?!?!

Boah! Geil! Dein Garten is ja der hammer!!! Würde dein Privaten North-Shore nur zu gerne mal testen.....Bin auch total North-Shore verrückt..............:D
Zurück