Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Guys,
ich brauche für den bald anstehenden Winter ein paar Spike Reifen und wollte mal fragen mit welchen Reifen ihr ganz gute Erfahrungen gemacht habt und mir empfehlen könnt....... Ich weiss leider auch nicht ganz wo man die Reifen bekommt.....
mfG
achso na zum touren und cruisen ist das Bike natürlich ideal und ne geile optik hats irgentwie auch aber ne alternative wär nen Focus Exist gewesen: http://www.focus-2003.de/bikes/uni_modell.asp?kat=4&prod=Exist#
4 Kant is ********...geht dauernt kaputt:( :confused: :confused: Lieber von FSA oder Truvativ ISIS.. Oktalink is genauson dreck. Shimano is nicht mehr das was es mal war..Schade eigentlich
Doll is det Buddy nich...Für den Preiß hätten sie noch ein paar HS33, bessere Felgen (Mavic oder sowas) und bessere Schaltung anbauen können...Denn ein Anfänger benötigt sehr stabile Teile fürn Anfang und nich so was.;)
Boah! Geil! Dein Garten is ja der hammer!!! Würde dein Privaten North-Shore nur zu gerne mal testen.....Bin auch total North-Shore verrückt..............:D